Mia Kingsley A Pretty Mess

Inhaltsangabe zu „A Pretty Mess“ von Mia Kingsley

A Pretty Mess

Veritas666

27. March 2018 um 10:59

Wieder ein Buch von Kingsley verschlungen. Ich liebe ihre Bücher wirklich obwohl das hier nicht mein liebstes war. Zwar war die Story wieder mehr als schokierend und die Charaktere waren wieder zum niederknutschen. Dennoch erschien mir für Mias Verhältnisse Derek nicht "böse" genug. Ich weiß ich weiß man würde jetzt sagen was ist daran so schlimm?! Tja... in den Kingsley Büchern macht dies der Reiz aus.Denoch ein sehr gutes Buch welches mich den Alltag vergessen hat lassen und darauf kommt es doch an oder nicht?  Es wird definitiv nicht das letzte sein das ich lese von ihr :D ♥

• Genau die richtige Mischung

A Pretty Mess

dorothea84

17. January 2017 um 07:51

Der Heimweg von Raine wird zu einem Alptraum. Nicht nur das Sie entführt wird, sondern sie soll auch versteigert werden. Zum landet sie bei Derek, zwischen Ihnen sprühen nur so die Funken. Doch Raine hat sich ihr erstes Mal anders vorgestellt. Doch der Alptraum hat erst begonnen...Mia Kingsley gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Bei ihren Büchern weiß ich das sie voller Überraschungen sind. Keine normalen Liebesromane, sondern sie zeigt dir die dunklen Leidenschaften. Hier genau die richtige Mischung aus Thriller, Spannung und erotischen Handlungen gelungen. Man kann einfach nur weiterlesen und freut sich auf jede neue Seite. Die Veränderungen die Raine und Derek durchmachen ist interessant zu verfolgen. Genauso die Wortgefechte zwischen ihnen. Die Leidenschaft zwischen Ihnen und das Gefühlschaos wird super herüber gebracht. Wieder ein gelungenes Buch von Mia Kingsley. Doch wollte man auf die Warnung hören, denn nicht jeder findet die Geschichte so toll. Denn hier geht es härter zu. ;)