Alice In The Shallow Grave

Cover des Buches Alice In The Shallow Grave (ISBN: 9783750271401)

ChrispiBooks avatar
ChrispiBook
vor 3 Monaten

Gut

HackMybooks avatar
HackMybook
vor 2 Jahren

3,5* nett, aber mir war der Plot zu undurchdacht und oberflächlich - mehr Liebe zum Detail und etwas weniger Fokus auf die Erotik wäre toll

Inhaltsangabe zu "Alice In The Shallow Grave"

Seit Jahren hüte ich beruflich Geheimnisse. Nie ist etwas passiert. Bis jetzt. Plötzlich wollen gleich drei aufdringliche Männer Informationen von mir – Informationen, die ich ihnen weder geben kann noch will. Doch das Wort »Nein« scheinen meine neuen Verehrer nicht zu kennen …

»Alice in The Shallow Grave« ist eine sexy Novelle der Reihe »Dark Delights« von Mia Kingsley. Alle Geschichten sind in sich abgeschlossen, können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden und haben ein bitterböses Happy End.

Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Alle Ausgaben von "Alice In The Shallow Grave"