Mia Kingsley Bad Girls & Playthings

Inhaltsangabe zu „Bad Girls & Playthings“ von Mia Kingsley

VANCE'S VIXEN Wie du mir, so ich dir! Dummer Zufall Nr. 1: Eine ungeplante Gefangene. Natürlich, ihr wohlgerundeter Körper ist nicht zu verachten, aber ich habe gerade keine Zeit, um mich zu vergnügen – und andere Sorgen. Eigentlich will ich sie nur so schnell wie möglich wieder loswerden, am nächstbesten Straßenrand aussetzen, damit niemand zu Schaden kommt, der nicht zu Schaden kommen soll. Dummer Zufall Nr. 2: Sie sieht mein Gesicht, also ist mein großmütiger Vorsatz, ihr nicht wehzutun, sofort hinfällig. Dummer Zufall Nr. 3: Während ich noch darüber nachdenke, wie ich sie am schnellsten und schmerzlosesten beseitigen kann, versucht ausgerechnet sie, mich zu töten! Oh Querida, du hast dich mit dem Falschen angelegt … MICHAEL'S MISTRESS Delaney Den Job als Chefin einer kriminellen Organisation hatte ich mir anders vorgestellt. Bei meinem Vater sah es leicht aus, doch mir flattern die Morddrohungen reihenweise ins Haus. Ich weiß nicht, wem ich noch trauen kann. Was ich jetzt brauche, ist Hilfe von jemandem, der sich an die Regeln hält und über einwandfreie moralische Maßstäbe verfügt. Zum Glück habe ich meine Hausaufgaben gemacht und den letzten aufrechten Cop in der Stadt gefunden – zumindest nennen ihn alle so … Michael Das war's. Ich habe die Schnauze voll. Seit Jahren bin ich der Einzige, der nach den Regeln spielt. Was habe ich davon? Ich muss zusehen, wie die Frau, von der ich dachte, dass ich sie liebe, mich für einen Kriminellen sitzenlässt. Es reicht. Ab sofort sind mir Regeln, Richtlinien und Versprechen egal! Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft