Bittersweet Dominance

A

verboten gut

Kritisch (2):
DasAffenBandes avatar

Einfach zu viel von Allem, außer der Story davon gab es gar nichts. Schade!

Inhaltsangabe zu "Bittersweet Dominance"

Shane Ihr Bruder hat uns beauftragt, sie zu beschützen – nur ist Ryanne der Meinung, unseren Schutz nicht zu benötigen. Ich weiß nicht, ob ich sie lieber erwürgen oder küssen möchte, damit sie ihr vorlautes Mundwerk hält … Brann Ryanne stellt meine Geduld auf eine harte Probe. Eigentlich halte ich mich immer an das Motto »Erst die Arbeit, dann das Vergnügen«, aber Ryanne bettelt förmlich um eine Lektion. Außerdem merke ich, wie Shane sie ansieht. Ich wäre eifersüchtig, wenn ich nicht wüsste, dass wir stets brüderlich teilen … Ryanne Zwei Männer – doppelter Ärger oder doppelter Spaß? Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B01M7Z072G
Ausgabe:E-Buch Text