Mia Kingsley Bittersweet Submission – Sammelband

Inhaltsangabe zu „Bittersweet Submission – Sammelband“ von Mia Kingsley

BITTERSWEET DISCIPLINE Seit sieben Jahren raube ich mit meinen Komplizinnen reiche Firmen aus. Bisher ist immer alles glatt gegangen. Rein, Geld erbeuten, wieder raus. Niemand wird verletzt. Bis jetzt. Ethan Cohen hat unseren Trickbetrug durchschaut – und schlimmer noch: Er droht damit, mich der Polizei zu übergeben, wenn ich mich weigere, die Schulden in seinem Schlafzimmer abzuarbeiten. Als seine Sexsklavin … BITTERSWEET DOMINANCE Ryanne stellt meine und die Geduld meines Partners Shane auf eine harte Probe. Ihr Bruder hat uns beauftragt, sie zu beschützen – nur ist sie der Meinung, unseren Schutz nicht zu benötigen. Eigentlich halte ich mich immer an das Motto »Erst die Arbeit, dann das Vergnügen«, aber Ryanne bettelt förmlich um eine Lektion. Außerdem merke ich, wie Shane sie ansieht. Ich wäre eifersüchtig, wenn ich nicht wüsste, dass wir stets brüderlich teilen … BITTERSWEET OBEDIENCE Eigentlich wollte ich nie nach Nebraska zurückkehren, doch ich muss das Haus meines verstorbenen Vaters verkaufen. Hoffentlich laufe ich Jordan nicht über den Weg. Immerhin ist er der einzige Mann, der mir je das Herz gebrochen hat – und der erste, den ich ausgeraubt habe … DARK ROMANCE VON MIA KINGSLEY. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Durch alle Zeiten

dicketilla