Mia Kingsley Blood in the Ink

Inhaltsangabe zu „Blood in the Ink“ von Mia Kingsley

Drei Frauen sind verschwunden. Werde ich Nummer 4 sein? Sie sagen, dass Declan Knight seine Frau umgebracht hat, aber ohne Leiche gibt es keine Beweise. Sie ist verschwunden, nachdem er sein letztes Buch fertiggestellt hatte. Sie war die Muse für seine Geschichten. Vor ihr hatte er zwei andere – auch sie werden vermisst. Jetzt sagt er, ich sei die perfekte Inspiration für seinen neuen Roman. Wahrscheinlich sollte ich vorsichtig sein. Aber wie soll ich klar denken, vielleicht sogar ablehnen, wenn seine Berührungen mich um den Verstand bringen? Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

der Auftakt einer tollen Serie

— Anna_Vo_Mirle

Gelungene Abwechslung aus Erotik und Action.

— InaCorn

dunkel , gefährlich & verdammt heiß - Declan Knight ♥

— NinaGrey

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Voller Hingabe

wunderschöne Lovestory zum Auftakt in der Bennett Familie

Sarih151

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks

• ein super Auftakt

Anna_Vo_Mirle

31. January 2018 um 08:27

Evelyn ist alles andere als begeistert als ihre Freundin sie mit zu einer Autogrammstunde eines bekannten Erotikschriftstellers zieht,Denn Declan Knights - so sein Name - steht unter Verdacht mehrere Frauen getötet zu haben. Doch als sie ihn in dieser Bücherei sieht spielen ihre Gefühle verrückt und er weckt in ihr etwas, dass ihrer Meinung gar nicht geweckt werden soll...Ein wirklich spannender und heißer erster Teil. Ich freue mich auf Band 2

• Gesuchtet in einer Nacht

Kueken13

20. March 2017 um 18:35

Ich liebe solche Bücher. Bücher deren Schreibstil einen direkt gefangen nimmt. Locker und flüssig durch die Story = Erotikthrill. Der Bad Boy, der sich seine Muse schnappt und die ganzen ungelösten Rätsel haben perfekt zusammen gepasst. Wieder ein Buch von Mia Kingsley was von mir aus gerne länger hätte sein können. 5 von 5 Sternen und klare Leseempfehlung.

• Lust auf mehr...

InaCorn

24. August 2016 um 23:13

Ich mag den Schreibstil von Mia Kingsley. Ihre Romane sind sehr angenehm zu lesen, nicht platt wie einige viele in diesem Genre. Ich mag die Abwechslung zwischen Romanze und Action, die ihr auch in diesem Buch sehr gut gelingt. Das Ende der Gesamtausgabe ist abrupt und lässt für mich einige Fragen sowie die Hoffnung auf einen weiteren Teil offen.

• dunkel , gefährlich & verdammt heiß - Declan Knight ♥

NinaGrey

20. August 2016 um 13:12

Blood in the Ink ist düster gestaltet , passt aber zum interessanten Klappentext und zur Geschichte , die dunkel , draamtisch , gefährlich und heiß ist.Eve und Joyce zwei lockere , authentisch beschriebene Frauen & Declan der bekannte Autor .Mir hat das Buch gut gefallen , ich konnte nicht aufhören zu lesen , am Ende jedoch blieben bei mir leider einige Fragen offen , die ich hier nicht reinschreiben werde, weil ich nicht spoilere , was ich dann sehr schade fand .Ich empfehle es aber dennoch weiter