Mia Kingsley Blood in the Ink - Risiken

Inhaltsangabe zu „Blood in the Ink - Risiken“ von Mia Kingsley

Drei Frauen sind verschwunden. Werde ich Nummer 4 sein? Sie sagen, dass Declan Knight seine Frau umgebracht hat, aber ohne Leiche gibt es keine Beweise. Sie ist verschwunden, nachdem er sein letztes Buch fertiggestellt hatte. Sie war die Muse für seine Geschichten. Vor ihr hatte er zwei andere – auch sie werden vermisst. Jetzt sagt er, ich sei die perfekte Inspiration für seinen neuen Roman. Wahrscheinlich sollte ich vorsichtig sein. Aber wie soll ich klar denken, vielleicht sogar ablehnen, wenn seine Berührungen mich um den Verstand bringen? Fortsetzungsroman in vier Teilen mit Cliffhangern! Geheimnisse (Teil 1): 31. Januar 2016 Versuchungen (Teil 2): 29. Februar 2016 Risiken (Teil 3): 31. März 2016 Enthüllungen (Teil 4): 30. April 2016 ***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!*** Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.