Crimson Hunger

Heiß

Maelle_Roses avatar
Maelle_Rose
vor 3 Jahren

Düster, heiß und erotisch.. ein Mia Kingsley Roman eben ;)

Inhaltsangabe

Es ist falsch. Es ist grenzwertig. Es ist verboten.
Trotzdem sage ich nicht ein Wort, um ihn zu stoppen.

Das ist offiziell die schlimmste Woche meines Lebens!
Nachdem mein Freund mich abserviert hat, verliere ich meinen Job – was meinem Boss natürlich erst einfällt, als ich mit einem klapprigen Mietwagen bereits 400 Meilen bis zu einer Tagung gefahren bin, die gar nicht stattfindet. Zu allem Überfluss stiehlt mir auf dem Rückweg jemand das Auto.
Der einzige Lichtblick ist der Gentleman, der mir anbietet, mich zur Polizeistation zu fahren, weil die Polizei nicht auftaucht. Unter anderen Voraussetzungen wäre ich niemals darauf hereingefallen – auf diesen attraktiven Entführer, der mich nicht zur Polizeistation bringt, sondern in ein stillgelegtes Sanatorium.
Vermutlich sollte ich etwas sagen, um ihn aufzuhalten. Aber meine Lippen sind versiegelt.

Wie weit wird er gehen?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Vorwort beachten!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2018 bei Miss Motte Audio erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2018 bei Miss Motte Audio erschienen.

Community-Statistik