Mia Kingsley Darker Minds

Inhaltsangabe zu „Darker Minds“ von Mia Kingsley

Dr. Marcus Preston Für einen Psychopathen ist es nicht gerade leicht, in Aufregung zu geraten. Es sei denn, man sucht sich ein ansprechendes Hobby. Ich habe mich dafür entschieden, Frauen zu brechen. Ein netter Nebenerwerb, eine interessante Freizeitbeschäftigung und immer wieder spannend. Allerdings merke ich, dass der Nervenkitzel sich bereits abnutzt. Bald brauche ich eine neue Herausforderung. Katie Raymond Ich kann nicht schlafen. Schon seit Monaten nicht mehr. Meine Mutter schleppt ihren Therapeuten an. Doch abgesehen davon, dass es ohnehin meine Horrorvorstellung ist, mit jemandem über meine Gefühle zu sprechen, hat Dr. Preston etwas an sich, das meine Haare zu Berge stehen lässt. Alle finden ihn nett, charmant und attraktiv – nur ich scheine zu sehen, welche Dunkelheit er mit sich herumträgt. Und damit meine ich nicht den gewissen Bad-Boy-Charme, sondern pure Finsternis und tödliche Absichten … Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Düster Dunkel.. Genau mein Fall.

— Soulmate14

Düster, dunkel und doch voller Leidenschaft und Spannung. Wer die Romane von Mia Kingsley kennt & liebt wird auch auf Darker Minds abfahren.

— Buechermomente

Spannend, Prickelnd, Erotisch. Ein Buch, das man nicht so schnell wieder aus der Hand legen kann

— Anna_Vo_Mirle
  • eine wirklich spannende Story

Anna_Vo_Mirle

13. November 2017 um 12:23

Marcus' Hobby ist es Frauen zu brechen. Doch mir der Zeit ist es nicht mehr so aufregend für den Therapeuten, denn irgendwie langweilen ihn die Frauen.Bis er auf Katie trifft. Eine attraktive, sture, vorlaut Zicke. Dass sie an Marcus gerät, ist eher Zufall; denn eigentlich soll er ihr bei ihren Schlafproblemen helfen.Irgend etwas weckt sie in ihm - und irgendwie erkennt sie, dass er nicht nur ein dunkler Badboy ist ....Darker Minds ist ein wirklich spannendes Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, bis ich es fertig gelesen hatte. Wieder Dark Romance à la Mia

• Willkommen in der Dunkelheit

dorothea84

30. March 2017 um 10:42

Dr. Marcus Preston ist ein Psychopath und ist nicht leicht in Aufregung zu geraten. Sein Hobby ist es Frauen zu brechen. Ein kleiner Nebenerwerb und eine interessante Freizeitbeschäftigung und immer wieder spannend. Doch ihm wird langsam langweilig, bis zu dem Augenblick als er auf Katie Raymond trifft.Wieder eine sehr düster, dunkle und erotische Geschichte, die einem den Atem nimmt. Katie ist eine starke Frau, die noch nicht ihre eigene Stärke und Neigungen kennt. Als sie auf Dr. Preston trifft, merkt man das sie sich langsam ändert. Marcus Preston findet endlich ein Spielzeug das ihn länger fasziniert. Beide Charakter sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch haben sie vieles gemeinsam. Mia Kingsley zeigt einen einfach eine ganz andere Welt. Sie ist düster, voller Dunkelheit und hat keine Vorurteile. Sie ist nicht für jedermanns Geschmack, doch genau nach meinem. :) Ich freue mich schon auf die nächste Dunkelheit.

• Düster-Dunkel-Mia Kingsley

Soulmate14

14. February 2017 um 16:42

Düster---Dunkel----Mia Kingsley Mia spricht mit diesem Buch die dunkelsten und verbotensten Gefühle in einem Menschen an. Entführung, Mord, Misshandlungen, alles was ein Mensch nicht erleben möchte. Und dennoch fesselt die Geschichte einen. Einmal angefangen zu lesen und man möchte es nicht mehr aus den Händen legen. Gut das es am Anfang des Buches eine Warnung gibt, denn das Buch ist nicht für Zuckerwatte Liebende Liebesromanleser. Aber genau das machen ja die Geschichten von Mia aus. Es ist Hardcore, bringt den Leser an seine Grenzen kitzelt immer wieder ein Stück mehr in ihm heraus. Wir sind Voyeure, wollen dabei sein, es fühlen ohne Schaden zu nehmen. Da es ja auch immer ein Stück *Liebe* in ihren Büchern gibt spielt man den Rest zu Seite und genießt nur jede Zeile die man zu lesen bekommt. Man kann noch so verrückt sein aber irgendwo auf dieser Welt gibt es das passende Gegenstück. Genau das findet Dr. Psycho Marcus in Katie. Von der Mutter zum Therapeuten geschleppt um ihre Schlaflosigkeit zu therapieren hat Dr.P ganz andere Absichten. Und die sind dunkel, schmerzhaft und bergen viele Gefahren. Bei jedem Buch von Mia denkt man das es keine Steigerung mehr geben kann, aber es gibt sie, es wird gefährlicher, perverser ,dunkler, mehr Gewalt und dennoch merkt man die knisternde Anziehung zwischen den Figuren. Da merkt man wieder jeder lebt nach seinen Vorstellungen. Wieder ein super typisches *dunkel* Mia Kingsley Buch. Ich hoffe noch auf viele weitere verrückt extreme Bücher.

• Düstere Erotik die fesselt und prickelt

Buechermomente

13. February 2017 um 19:21

Düster, dunkel und doch voller Leidenschaft und Spannung. Wer die Romane von Mia Kingsley kennt und liebt wird auch auf Darker Minds abfahren. Ich liebe Fantasie vor allem meine und die von guten Büchern bzw. deren Erzeugern. Bei diesem Roman, den großartigen Figuren und der prickelnden Handlung lief meine Fantasie auf Dauerschleife. Marcus ist kreativ, erfinderisch, abgebrüht und sehr direkt, mit einer düsteren aber sexy Aura. Katie ist schweigsam, distanziert und ablehnend, sie wirkt sehr kühl. Dank Marcus wirkt sie aber eher wie ein Vulkan der vor dem Ausbruch steht. Definitiv eine sehr interessante und abwechslungsreiche Geschichte. Ein Muss für Fans von düsterer Erotik und ein wahres Lesevergnügen.

• Spannend - Prickelnd - Erotisch

Anna_Vo_Mirle

11. February 2017 um 09:02

Marcus' Hobby ist es Frauen zu brechen. Doch mir der Zeit ist es nicht mehr so aufregend für den Therapeuten, denn irgendwie langweilen ihn die Frauen. Bis er auf Katie trifft. Eine attraktive, sture, vorlaut Zicke. Dass sie an Marcus gerät, ist eher Zufall; denn eigentlich soll er ihr bei ihren Schlafproblemen helfen. Irgend etwas weckt sie in ihm - und irgendwie erkennt sie, dass er nicht nur ein dunkler Badboy ist .... Darker Minds ist ein wirklich spannendes Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, bis ich es fertig gelesen hatte. Wieder Dark Romance à la Mia