Cover des Buches Darker Minds (ISBN: B06WV88XHQ)
dorothea84s avatar
Rezension zu Darker Minds von Mia Kingsley

Willkommen in der Dunkelheit

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Dr. Marcus Preston ist ein Psychopath und ist nicht leicht in Aufregung zu geraten. Sein Hobby ist es Frauen zu brechen. Ein kleiner Nebenerwerb und eine interessante Freizeitbeschäftigung und immer wieder spannend. Doch ihm wird langsam langweilig, bis zu dem Augenblick als er auf Katie Raymond trifft.

Wieder eine sehr düster, dunkle und erotische Geschichte, die einem den Atem nimmt. Katie ist eine starke Frau, die noch nicht ihre eigene Stärke und Neigungen kennt. Als sie auf Dr. Preston trifft, merkt man das sie sich langsam ändert. Marcus Preston findet endlich ein Spielzeug das ihn länger fasziniert. Beide Charakter sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch haben sie vieles gemeinsam. Mia Kingsley zeigt einen einfach eine ganz andere Welt. Sie ist düster, voller Dunkelheit und hat keine Vorurteile. Sie ist nicht für jedermanns Geschmack, doch genau nach meinem. :) Ich freue mich schon auf die nächste Dunkelheit.