Mia Kingsley Darksome

Inhaltsangabe zu „Darksome“ von Mia Kingsley

darksome [adj.] – finster, dunkel, trübe DAMIEN Fünf Verwarnungen später und mein Job als Detective bei der Polizei hängt am seidenen Faden. Es ist einfach blöd gelaufen – und dann ist da noch die Sache mit meinem angeschossenen Kollegen. Natürlich will Chief Wick wissen, was passiert ist, aber ich kann uns nicht alle in die Scheiße reiten. Zur Strafe bekomme ich die Journalistin aufgehalst. Ich hasse Journalisten, selbst wenn sie so sexy wie Chloe Emerson sind. Warum kann sie mich nicht in Ruhe lassen? Ich schwöre, wenn sie mir noch einmal mit ihren penetranten Fragen auf den Leib rückt, werde ich von meinen Handschellen Gebrauch machen – und dann möchte ich sehen, wie viel von ihrem losen Mundwerk noch übrig ist … CHLOE Mein Boss hat mich ausdrücklich gewarnt, nicht im Wespennest herumzustochern, doch ich kann nicht anders. Es ist offensichtlich, dass die Männer, die in den letzten Monaten in Nachtklubs und billigen Motels getötet wurden, miteinander in Verbindung stehen müssen. Warum wird in diese Richtung nicht ermittelt? Zum Glück brauche ich nur einen kurzen Rock und einen Push-up-BH, um von Chief Wick persönlich die Erlaubnis zu bekommen, mich an einen seiner Leute dranzuhängen. Damien Rawlings sieht verboten gut aus und hat für einen Cop wirklich ein paar Tattoos zu viel. Über ihn weiß ich nichts, außer dass sein Bruder Paul Rawlings ist, den die Presse bei seiner Scheidung mächtig durch den Schmutz gezogen hat. Vielleicht mag Damien mich deswegen nicht – aber er muss mich auch nicht mögen, um mir meine Fragen zu beantworten. Ich will Antworten. Koste es, was es wolle … ***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!*** Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.

Mitreißend und verdammt heiß...

— Veritas666

Keine schlechte Story. Nur leider viel zu kurz...

— kathy125

Sehr unterhaltsam!

— Sweetybeanie

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld

Paper Princess

Ein packender Jugenroman mit einem Hauch Erotik und mit vielen Gefühlen.

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Emotionslos und Platt

raveneye

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Veritas666

02. October 2017 um 08:39

Dies hier ist mein zweites Buch von Mia Kingsley und auch dieses Mal fand ich es mehr als gelungen. Obwohl ich in diesem Genre wirklich noch neu bin (Dark Erotic), muss ich sagen das sie in diesem Genre meine Lieblingsautorin werden könnte.Ihr Schreibstil ist super leicht zu lesen, weil er irgendwie aus dem Leben gegriffen ist, keine Ahnung wie ich das erklären soll. Auch dieses Buch beinhaltet wieder einen Gewissen Thriller Faktor, was das ganze wirklich spannend macht. Dazu mehr als nur ein bisschen heiße Erotik. Dass das Buch aus beiden Sichten der Charakteren geschrieben wurde, finde ich sehr ansprechend, so kann man noch tiefer in die Geschichte eintauchen.An sich ist das Buch allerdings fast würde ich sagen nur für Fans dieses Genres, denn es geht wirklich zu 99,9% immer extrem zu. Ich ziehe einen Punkt ab weil es für meinen Geschmack gegen Ende einen Schritt zu weit geht was Damien tut, was genau kann ich leider nicht verraten aber es ist eine Handlung an Chloe die ich egal in welchem Genre weder prickelnd noch annehmbar finde... aber gut das ist ja jedem seine Sache.Ein rundum gelungenes Buch das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Übrigends sollte man wirklich die Warnung am Anfang des Buches lesen, denn darüber habe ich mich wohl am meisten amüsiert :D

• gute Mischung

dorothea84

10. February 2017 um 22:39

Damien ist Detective, doch sein Job bei der Polizei hängt am seiden Faden. Die Sache mit seinem angeschossenen Kollegen, da will Chief Wick mehr wissen. Zur Strafe bekommt die Journalistin Chloe Emerson an die Seite gestellt. Gleich bei ihrer ersten Begegnung sprühen nur so die Funken und die sexuelle Anziehung. Doch der Mörder ist immer noch auf freiem Fuß und Chloe kommt ihm immer näher. Heiß einfach nur Heiß. Damien ist einfach Macho schlechthin und doch macht es ihn gerade sehr sexy. ;) Mehr als einmal fragte ich mich warum er Polizist geworden ist. Chloe ist eine Klassefrau, die ihre Reize gezielt einzusetzen weiß. Die Wortgefechte der beiden lassen einen schmunzeln, Sprachlos werden und einfach nur das Knistern erleben. Die Geschichte lässt sich super lesen und die Spannung ist greifbar, so das man eigentlich das Buch nicht aus der Hand legen will und kann. Die Sexszenen der beiden sind heiß und leidenschaftlich. Ich habe es zu, dass ich die Geschichte auch schon zweimal gelesen habe. Der Krimiteil ist sehr gut eingearbeitet, das man es kaum merkt. Alles hat genau die richtige Mischung und nix passiert bloß, weil es mal wieder Zeit dafür war. Mit einem sexy Mann auf der Jagd nach einem Mörder. :)

• Lesenswert

Muhadib

17. June 2016 um 19:29

Bei der ersten Seite musste ich schon lachen. Mia schreibt einen echt gutes Vorwort für dieses Buch. Ich schreie nur EINHORN. 😂😂😁Von diesem Genre hab ich noch nicht so viel gelesen. Ich finde es klasse. Sehr leicht zu lesen, flüssig geschrieben, in einem Rutsch war das Buch gelesen. Die Geschichte ist kompakt es geht nicht nur um Sex. Das macht die Geschichte so toll.Die Dialoge zwischen den beiden sind gut geschrieben witzig, frech und brutal ehrlich in dem Zusammenhang. Chloe, eine Journalistin, wie ich  mir eine vorstelle, sich in eine Story festbeißen und nicht über die Folgen nachdenken. Damien, tja was soll ich zu ihm schreiben 😀Bei ihm passt alles. Ein Cop, der keine Regeln mag und schwer zu händeln ist.

• Dark Some

Sweetybeanie

12. June 2016 um 14:54

Zum Inhalt: Chloe ist Reporterin und auf der Suche nach der ganz großen Story und hoffe sehr, diese von Detective Damien Rawlings zu bekommen. Denn schließlich treibt ein Serienkiller sein Unwesen und Rawlings ist mit dem Fall betraut. Schon bei ihrer ersten Begegnung fühlt sich Chloe von Damien angezogen, obwohl er sich ihr gegenüber wie ein Ekel verhält. Damien wird von seinem Chef verdonnert, Chloe drei Tage mitzunehmen und das ist eigentlich das Letzte, was er wirklich will. Die nahezu spürbare Spannung zwischen den beiden steigt von Minute zu Minute mehr…. Meine Meinung: Eine tolle Geschichte aus dem Bereich der “Dark Romance“ die alles hat, was ich mir von einer unterhaltsamen Geschichte erhoffe: eine toughe Protagonistin, die sich mit ihrem männlichen Gegenpart faszinierende Wortgefechte liefert, ein wenig Spannung auf der Suche nach dem Mörder und natürlich jede Menge prickelnder Erotikszenen. „Dark Some“ ist das erste Buch, dass ich von Mia Kingsley gelesen habe und ich muss sagen, es wird definitiv nicht das letzte sein. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch ausgelesen und mich hat der erfrischende Schreibstil sehr angesprochen. Am allerbesten fand ich das persönliche und auch sehr ehrliche Vorwort der Autorin. Ich persönlich brauchte beim Lesen das „Safeword“ nicht zu benutzen und freue mich auf weitere unterhaltsam Lesestunden mit Mia Kingsley!