Diamonds & Lies – Sammelband

Diamonds & Lies – Sammelband

Inhaltsangabe zu "Diamonds & Lies – Sammelband"

THE DIAMOND DEAL
Charlene
Sechs Monate haben die Vorbereitungen für den perfekten Diamantenraub gedauert. Es lief makellos – bis diese Amateure innerhalb von wenigen Minuten alles ruinieren. Sie überfallen die Bank, in der ich mit meiner falschen Identität arbeite, erschießen zwei der Wachmänner und verschwinden mit meinen Diamanten!
Wie praktisch, dass ich einen der Räuber halb tot im Straßengraben finde. Wir vereinbaren einen Deal: Ich bekomme die Diamanten, er Rache an seinen falschen Kollegen.
Mehr wird zwischen uns unter Garantie nicht passieren, denn Wilder ist ein riesiges Arschloch. Nach nur zwei Stunden in seiner Gegenwart verstehe ich, warum sie ihn zurückgelassen haben.

Wilder
Das ist überhaupt nicht nach Plan gelaufen. Zuerst halten meine Männer sich nicht an die Abmachung, niemanden zu verletzen, und dann wollen sie mich auch noch über den Tisch ziehen. Ohne Charlene würde ich im Leichenschauhaus liegen – kein wirklicher Trost angesichts der Tatsache, dass sie die größte Zicke auf diesem Planeten ist. Hoffentlich finden wir die Diamanten bald, denn ich weiß nicht, wie lange ich das Verlangen unterdrücken kann, sie langsam und mit großem Genuss zu erwürgen …

ALL THOSE UGLY LIES
Brave Mädchen sind bloß böse Mädchen, die noch nicht erwischt wurden.

Eigentlich wollte ich mich von meinem Verlobten trennen, stattdessen habe ich ihn mit 37 Messerstichen getötet. Auf den ersten Blick mag die blutige Klinge in meiner Hand ein schlechtes Licht auf mich werfen, aber ich schwöre, dass ich einen wirklich guten Grund hatte – wahrscheinlich sollte ich den Rest der Geschichte erzählen.
Doch ich habe ein dringenderes Problem: einen Zeugen. Es ist ausgerechnet der Mann, der dafür bezahlt wurde, meine Leiche verschwinden zu lassen …

»All Those Ugly Lies« erschien zuerst Ende 2017 als Blogroman auf Mias Homepage und wurde durch zwei Bonus-Geschichten ergänzt.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.05.2018