Don't Fall In Love – It Might Kill You

von Mia Kingsley
Don't Fall In Love – It Might Kill You

A

wenn auf Schneewittchen Jagd gemacht wird.... kommt alles anders als man denkt

Tigga22s avatar

Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen.

Inhaltsangabe zu "Don't Fall In Love – It Might Kill You"

Manchmal braucht man keinen Helden, um das Böse zu vertreiben – manchmal braucht man ein Monster ...

Trotz meiner langen Karriere als FBI-Agent habe ich es nie geschafft, den Ruf als Sohn eines Serienmörders loszuwerden.
Allerdings kommt mir dieses Erbe zum ersten Mal gelegen, als mir ein Gangsterboss verdammt viel Geld für den Kopf des Mannes bietet, der seine Tochter umgebracht hat. Meine Gewissensbisse, den Auftrag anzunehmen, halten sich in Grenzen, denn es ist nicht das erste Mal, dass der Killer getötet hat, und jedes seiner Opfer sah aus wie Schneewittchen.
Um ihn zu bekommen, brauche ich also nur den richtigen Köder. Egal, wie verlockend Quinns roter Mund ist, wie verführerisch sie mit ihren grünen Augen bettelt und wie hübsch ihre schwarzen Haare über das weiße Kopfkissen fallen – für mich ist sie nur ein Mittel zum Zweck.
Oder?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B07BSYM1Y7
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.03.2018

A
    Anna_Vo_Mirlevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: wenn auf Schneewittchen Jagd gemacht wird.... kommt alles anders als man denkt
    hammermäßig gut

ein Buch dass mich von Anfang bis Ende begeistern konnte. Ein Killer, ein ehemaliger FBI Agent und ein Mädchen dass wie Schneewittchen aussieht. Das verspricht schon viel Spannung. Doch so wie man es von Mia gewohnt ist, wird es nicht nur spannend, sondern auch wirklich heiß und verboten gut.

Ich freue mich schon auf Band 2.

Kueken13s avatar
    Kueken13vor 5 Monaten
    Schneewittchen muss sterben

Ich habe dieses Buch "gesuchtet" .. inhaliert. Der Schreibstil führt einen wieder locker und leicht durch die Geschichte. Die Hauptprotagonisten haben beide ihren festen Charakter und sorgen dadurch für Spannung und erotische Szenen. Für mich hatte das Buch genau die richtige Länge - die richtige Länge von allem. 5 von 5 Sternen.

Tigga22s avatar
    Tigga22vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen.
    Quinn und Easton

Kaum hatte ich angefangen die Story zu lesen, konnte ich diese nicht mehr beiseite legen.
    Direkt von Anfang an war ich im Bann der Geschichte und wollte wissen wie es weiter geht!
    Ich kann dazu nur sagen, mal wieder eine gelungene Story!
    Spannend bis zum Schluss mit jeder Menge Erotik! Und Dirty Talk, wo am Schluss kein Höschen mehr trocken bliebt.
    Ich wurde sehr gut unterhalten!
    Quinn fand ich super, die kleine Rebellin (nicht auf dem Kopf gefallen) und zugleich auch das wunderschöne Schneewittchen!
    Easton der Bad Boy, dem würde ich auch gerne in die Hände fallen.
    Das Cover passt zur Story, die pinke Schrift auf dunklem Hintergrund.
    Ich freue mich auf die Story von Calder und Julie! Und natürlich auf weitere Bücher von Mia!
    Klare Lese-Empfehlung.

Veritas666s avatar
    Veritas666vor 6 Monaten
    Don´t Fall In Love - It Might Kill You

Das allerbeste war es nun von Kingsley nicht, aber dennoch liest es sich wie jedes Buch das ich bisher von ihr Kenne schnell und sorgte für Ablenkung im oft so stressigen Alltag.

Die Charaktere waren wieder interessant soweit gab es nichts zu meckern in meinen Augen. Das mit Eastons Vater am Schluss hat mich dann doch wirklich nochmal überrascht, hätte nicht gedacht das er nochmal einen Auftritt bekommt.

Über Quinns Verhalten musste ihc allerdings wirklich lachen, denn sie ist tough. Aber ich glaube wenn man so einem Typ wie Easton begegnet, sollte man das auch definitiv sein :D

LadyMoonlight2012s avatar
    LadyMoonlight2012vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: War leider eher nichts für mich! Ist wohl nicht mein Genre. ... Die Idee fand ich aber gut!
    2,75 Sterne für die gute Idee!

Derzeit gibt es ja einen Riesen Hype um sogenannte Dark Romance Romane. Einige Freundinnen von mir verschlingen diese nahezu. Autorin Mia Kingsley wird mir in Verbindung mit diesem Genre immer wieder empfohlen. Das ist jetzt mein zweites Buch von Mia Kingsley. Davor habe ich „Darksome“ gelesen. Dieses hier gefällt mir zwar etwas besser, ich kann die Begeisterung aber leider dennoch nicht ganz nachvollziehen.

Das Buch ist durchaus fesselnd, das muss ich zugeben. Aus der Geschichte mit dem Serienkiller, der Frauen jagt, die wie Schneewittchen aussehen, hätte man sehr viel machen können. Leider ist dieser Teil wohl eher ein Pausenfüller zwischen den vielen Erotikszenen. Mir fehlt eindeutig die Spannung, die ich mir aufgrund des Klappentextes erwartet hätte. Auch auf die Beweggründe des Mörders wird leider nicht näher eingegangen.

Generell finde ich den Roman sehr unrealistisch, vor allem das Ende. Hauptprotagonistin Quinn macht eine Verwandlung durch, die ich ihr kaum abnehme. Zuerst ist sie eher zurückhaltend, geht kaum raus und muss sich online verabreden, um ihre Fantasien auszuleben. Dem Anschein nach ist sie eine sehr devote Person. Am Ende wirkt sie dann plötzlich total selbstbewusst und stark, irgendwie hat sich ihre komplette Persönlichkeit gewandelt. Das geht mir alles viel zu schnell.

Easton ist in meinen Augen einfach nur ein Psychopath. Ich kann ihm ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. Es ist mir ein Rätsel, warum Quinn ihm so schnell verfällt. Sein Charakter bleibt für meinen Geschmack auch etwas zu blass, viel erfährt man nicht über seine dunkle Vergangenheit. Die beiden Nebencharaktere Julie und Calder wirken dagegen sympathisch auf mich. Deren Geschichte hätte ich eventuell gerne verfolgt.

Viel mehr kann ich zu diesem Buch leider nicht sagen. Ich kann nicht einmal behaupten, dass mich die Erotikszenen nun großartig schockiert hätten. Es gibt da allerdings eine Szene, in der einfach mit Absicht ein Kondom weggelassen wird, gegen den Willen einer Protagonistin. An dieser Stelle hätte ich das Buch fast abgebrochen. Ich habe nur weitergelesen, weil ich wissen wollte, wer der Täter ist. Das Buch hat mich trotzdem irgendwie mitgerissen, zumindest wollte ich unbedingt wissen, wie es ausgeht. Daher gibt es von mir 3 Sterne. Hauptsächlich für die Idee, auch wenn mir die Umsetzung nicht so gut gefällt.

Mein Fazit:
    Gesamt: 2,75 Punkte ≈ 3 Sterne

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 6 Monaten
    Serienmörderjagd

Easton kann auf eine lange Karriere als FBI - Agent zurück blicken. Doch den Ruf als Sohn eines Serienmörders ist er nicht los geworden. Dann kommt ein Gangsterboss auf ihn zu um den Tod seiner Tochter zu rächen. Der Serienmörder ist immer noch da draußen und hat schon sein neues Opfer. Quinn....

Easton und Quinn, was für eine Mischung und Leidenschaft. WOW. Einfach nur toll zum Lesen. Ein Thriller der Leidenschaft mit dem besten aus Liebe, Krimi und Psychos. Die Spannung wird langsam angehoben und ohne es zu merken ist man mitten drin im Spiel. Quinn als Köder, ohne zu wissen was sie erwartet. Easton der eigentlich gar nicht wie sein Vater ist. Das Ende ist gemein. Dann denkt man alles ist vorbei und dann kommt eine Wendung und der Vorschlaghammer und trifft doch volle Kanne und an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Nur daran weiter zu lesen. Schlaf wird ja eh überbewertet. Außerdem was erwartet man bei einer Mia Kingsley Geschichte, sie schockt den Leser hat mal gerne und wir lieben es ja auch. :)

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Easton ist hinter dem Schneewittchen-Killer her und hat mit Quinn das passende Lockmittel.Doch kann er sie in Gefahr bringen?
    Don't fall in Love - It Might Kill You / spannungsgeladene Story

In " Don't Fall In Love – It Might Kill You " ist Easton, ehemaliger FBI Agent, dabei einen Killer zu jagen, der junge Mädchen im Schneewittchen-Look tötet.
    Jetzt braucht er nur noch ein geeignetes Lockmittel. Dies findet er in Quinn, mit ihrem roten Mund, der blassen Haut und den schwarzen Haaren.
    Doch kann er es durchziehen und Quinn der Gefahr aussetzten ?
    Die Story zieht einem sofort in ihren Bann und bringt eine Menge Spannung, Abwechslung und Emotionen mit.
    Man darf mit Easton und Quinn mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Es geht teils heftig zu, aber es passt zum Inhalt der Story und schliesslich sind wir im Dark Romance Bereich.
    Ich hab das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Monika81s avatar
    Monika81vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: der Wahnsinn
    Don`t fall in Love

Das Cover gefällt mir extrem gut, das schwarz/pink ist genau meins.
    Den Schreibstil der Autorin habe ich lieben gelernt.
    Diese Geschichte ist wieder Mega.
    Zur Story selbst werde ich nichts verraten, lest den Klappentext.
    Es ging erst ganz unschuldig los und entwickelte sich zu einer voller dunkler Erotik, Hochspannung und sogar Humor vesetzten Wahnsinns Story.
    Ich konnte das Buch nicht weglegen wollte nur wissen was als nächstes passiert. Die Geschichte hat mich sofort anpackt und habe mitgefiebert habe einfach alles stehen und liegen lassen.
    Ich sag nur Schneewittchen war mal, Quinn und Easton sind der absolute Hammer.
    Es ist eine absolute Leseempfehlung von mir.

Grace_C_Stones avatar
    Grace_C_Stonevor 3 Monaten