Don't Fall In Love – It Might Kill You

Cover des Buches Don't Fall In Love – It Might Kill You (ISBN: 9783750275171)

ChrispiBooks avatar
ChrispiBook
vor 2 Monaten

Gut

railantahelenas avatar
railantahelena
vor 5 Monaten

wow

Inhaltsangabe zu "Don't Fall In Love – It Might Kill You"

Manchmal braucht man keinen Helden, um das Böse zu vertreiben – manchmal braucht man ein Monster ...

Trotz meiner langen Karriere als FBI-Agent habe ich es nie geschafft, den Ruf als Sohn eines Serienmörders loszuwerden.
Allerdings kommt mir dieses Erbe zum ersten Mal gelegen, als mir ein Gangsterboss verdammt viel Geld für den Kopf des Mannes bietet, der seine Tochter umgebracht hat. Meine Gewissensbisse, den Auftrag anzunehmen, halten sich in Grenzen, denn es ist nicht das erste Mal, dass der Killer getötet hat, und jedes seiner Opfer sah aus wie Schneewittchen.
Um ihn zu bekommen, brauche ich also nur den richtigen Köder. Egal, wie verlockend Quinns roter Mund ist, wie verführerisch sie mit ihren grünen Augen bettelt und wie hübsch ihre schwarzen Haare über das weiße Kopfkissen fallen – für mich ist sie nur ein Mittel zum Zweck.
Oder?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.01.2020

Verlag:epubli
    Erscheinungsdatum:24.01.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Protective Men Trilogy"