Good Boys Gone Bad

Cover des Buches Good Boys Gone Bad (ISBN: 9783750274822)

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 7 Monaten

Nette Kurzgeschichte und hat Band 1 wieder wett gemacht, bin gespannt ob die nächsten Autorinnen da mithalten können ;)

C
Christin_Herrmann1
vor einem Jahr

Spannend, erotisch und humorvoll. Was will man mehr?

Inhaltsangabe zu "Good Boys Gone Bad"

Asher
Falls mein Bruder je wieder aus dem Knast kommt, werde ich ihn für den ganzen Ärger erwürgen, den er mir eingebrockt hat. Was für eine dämliche Idee, Koks in der Wohnung neben meiner zu verstecken – zu allem Überfluss Koks, das ihm nicht gehört. Natürlich ist den ursprünglichen Besitzern aufgefallen, dass es weg ist, und jetzt muss ich in die Nachbarswohnung einbrechen, um es zurückzubekommen. Dabei bin ich doch der Gute!

Peyton
Der Verlag sitzt mir im Nacken, meine Lektorin ist verzweifelt und meine Testleserinnen sagen es mir schonungslos: Meine Sexszenen sind unterirdisch schlecht.
Aber wie soll ich so schnell Nachhilfe in Sachen »Prickeln« und »Verführung« bekommen? Ich meine, da ist mein sexy Nachbar, der an mir interessiert zu sein scheint. Doch ist das wirklich die beste Idee?

Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite – wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.01.2020

Verlag:epubli
    Erscheinungsdatum:23.01.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Good Boys Gone Bad"