Guarding Penny (SEAL Daddies 1)

Cover des Buches Guarding Penny (SEAL Daddies 1) (ISBN: B07WTPGMLS)

Isika0510s avatar
Isika0510
vor 4 Monaten

Ich liebe die Schriftstellerin und ihre Kurzgechichten

ChrispiBooks avatar
ChrispiBook
vor 4 Monaten

Gut

Inhaltsangabe zu "Guarding Penny (SEAL Daddies 1)"

Was ist noch nerviger als ein älterer Bruder, der glaubt, es sei fürsorglich, mich ständig herumzukommandieren?
Sein bester Freund, der sich zu meinem persönlichen Babysitter ernannt hat, den ich mit Anfang zwanzig nun wirklich nicht mehr brauche.
Weil mein Bruder nicht im Land ist, habe ich jetzt Winslow am Hals. Ja, er mag ein attraktiver, muskulöser SEAL sein, der angeblich nur mein Bestes im Sinn hat – trotzdem ist und bleibt er eine verdammte Nervensäge.

SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

ISBN:B07WTPGMLS

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:independently published
    Erscheinungsdatum:19.08.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "SEAL Daddies"