Cover des Buches Halloween Daddies (ISBN: 9783746772271)
Veritas666s avatar
Rezension zu Halloween Daddies von Mia Kingsley

Halloween Daddies

von Veritas666 vor 5 Jahren

Veritas666s avatar
Veritas666vor 5 Jahren
Generell finde ich ja die Einzelcover zu jedem Band super ansprechend aber vom Sammelband her ist es einfach nur süß.

Scare me Daddy:

Die Fledermaus am Anfang eines jedes Kapitels ist so verdammt cool, gerade frage ich mich ob die Mia Kingsley selbst gemalt hat?!
Ich bin ja obwohl ich es nie feiere ein absoluter Halloween Fan. Ich habe bei dem Band selten so gelacht. Es war einfach so urkomisch ich weiß auch nicht warum. Leider war es sehr kurz, was aber zu erwarten war da es ja ein Kurzroman ist. Beide Charaktere waren mir sehr sympatisch und obwohl es für Mia ein eher ruhiger Roman ist, ist er super passend für Halloween und um einfach mal abzuschalten.

Haunt me Daddy:

Hier ist an jedem Kapitelanfang ein Kürbis :D
Dieser Band ist leider nicht mal halb so gut wie Band 1. Und was mich sehr deprimiert hat muss ich sagen war das das Ende so extrem abprubt kam das ich total verwirrt war. Dennoch mag ich Luther total gerne, ist irgendwie ein cooler Typ und das mit dem Wahrheitserum war einfach zum brüllen komisch.

Trick me Daddy:

Ne Hexe bei jedem Kapitelanfang. Das war definitiv und ohne Zweifel der beste Band der Reihe. Ich habe mich wirklich köstlich im Gruselhaus mit Paige und Cole amüsiert und werde wie diese beiden ein Gruselhaus nie wieder mit normalen Augen sehen können.

Treat me Daddy:
Ein Geist zu jedem Anfang eines Kapitels.
3 Männer ist tatsächlich neu für mich, hab ich noch nie gelesen, ehrlich gesagt war ich damit auch ein klein wenig überfordert *lol
Dennoch war das ganze sehr unterhaltsam und heiß natürlich. Von allen 3 Männern fand ich Paul am heißesten *hust