Haunt Me, Daddy (Halloween Daddies 2)

Cover des Buches Haunt Me, Daddy (Halloween Daddies 2) (ISBN: B07JKC2B6Q)

Positiv (4):

Kritisch (2):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 9 Monaten

Für mich leider bisher der schlechteste Teil der Reihe. Die Gefühle haben mich einfach nicht erreicht.

Inhaltsangabe zu "Haunt Me, Daddy (Halloween Daddies 2)"

Gerade noch habe ich mit meinen Kollegen des Cloudville Trinity Asylum auf der Halloween-Party Bowle getrunken. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Wie bin ich in eins der Patientenzimmer gekommen? Und warum bin ich gefesselt? Das Gewitter draußen übertönt meine Schreie nach Hilfe – und erst dann merke ich, dass ich nicht allein bin …

Die »Halloween Daddies« sind 33% gruselig, 33% schmutzig, 33% romantisch-kitschig und 1% realistisch.
Achtung! Das Wort »Daddy« wird inflationär benutzt – und nein, es bedeutet nicht, dass ER über 70 ist und SIE blutjunge 19. Spoiler: Die Protagonisten sind nicht einmal verwandt. Schockierend, ich weiß.
Es ist lediglich ein kinky Kosename und ein Konzept, das viele Leser*innen antörnend finden. #nokinkshaming

Daddy Dom Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichte mit eindeutigen Szenen und expliziter Sprache.

ISBN:B07JKC2B6Q

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Selfpublisher
    Erscheinungsdatum:18.10.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Halloween Daddies"