His Broken Toy – Cry For Him

His Broken Toy – Cry For Him

A

spannend, mysteriös und heiß

Jani182s avatar

Total nach meinem Geschmack! Packend bis zum Ende.

Inhaltsangabe zu "His Broken Toy – Cry For Him"

Ich bin alles, von dem sie nicht wusste, dass sie es wollte … Vor zwei Jahren hat ein Serienkiller meine Geliebte getötet. Seitdem lebe ich bewusst in Einsamkeit, denn ich will kein zweites Mal für den Tod einer Unschuldigen verantwortlich sein. Meine zahlreichen Feinde warten nur auf eine Chance, alles zu zerstören, was mir etwas bedeutet. Doch eines Tages finde ich sie – mehr tot als lebendig, zum Sterben abgelegt. Wenn niemand weiß, dass sie bei mir ist, kann sie mir auch niemand wegnehmen … »His Broken Toy – Cry For Him« ist ein Dark-Romance-Roman mit starker D/s-Thematik, expliziter Gewaltdarstellung und einer bittersüßen Liebesgeschichte. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Das Buch ist keine Fortsetzung von »Don’t Fall In Love – It Might Kill You« und »Original Sin«, sondern eine eigenständige, in sich abgeschlossene Geschichte. Da die Protective-Men-Reihe durch wiederkehrende Figuren verbunden ist, empfiehlt es sich trotzdem, »Don’t Fall In Love – It Might Kill You« zuerst zu lesen, gefolgt von »Original Sin – Confess To Me«.

ISBN:9781983164231
Verlag:Independently published