His Broken Toy – Cry For Him

von Mia Kingsley
His Broken Toy – Cry For Him

Jani182s avatar

Total nach meinem Geschmack! Packend bis zum Ende.

steffib2412s avatar

Wow....Spannende Geschichte

Inhaltsangabe zu "His Broken Toy – Cry For Him"

Ich bin alles, von dem sie nicht wusste, dass sie es wollte … Vor zwei Jahren hat ein Serienkiller meine Geliebte getötet. Seitdem lebe ich bewusst in Einsamkeit, denn ich will kein zweites Mal für den Tod einer Unschuldigen verantwortlich sein. Meine zahlreichen Feinde warten nur auf eine Chance, alles zu zerstören, was mir etwas bedeutet. Doch eines Tages finde ich sie – mehr tot als lebendig, zum Sterben abgelegt. Wenn niemand weiß, dass sie bei mir ist, kann sie mir auch niemand wegnehmen … »His Broken Toy – Cry For Him« ist ein Dark-Romance-Roman mit starker D/s-Thematik, expliziter Gewaltdarstellung und einer bittersüßen Liebesgeschichte. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Das Buch ist keine Fortsetzung von »Don’t Fall In Love – It Might Kill You« und »Original Sin«, sondern eine eigenständige, in sich abgeschlossene Geschichte. Da die Protective-Men-Reihe durch wiederkehrende Figuren verbunden ist, empfiehlt es sich trotzdem, »Don’t Fall In Love – It Might Kill You« zuerst zu lesen, gefolgt von »Original Sin – Confess To Me«.

ISBN:9781983164231
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:13.06.2018

Veritas666s avatar
    Veritas666vor 2 Monaten
    His Broken Toy - Cry For Him

Der dritte und letzte Band dieser sehr geilen Reihe. Ich habe ihn wie die zwei vorherigen einfach nur verschlungen. Ich muss sagen ich liebe Kingsleys Schreibstil total. Dieser Band war ganz anders als die zwei zuvor. Im gegensatz zu Easton und Calder mag Oakley seine Frau extrem unterwürfig und auf keinen Fall will er sich mit ihr duellieren.

In Ruby hat er da die perfekte Gegenspielerin gefunden. Ich fand den Anfang total krass ebenso überraschend war natürlich der Schluss. Ich fand den Band sehr unterhaltsam und wirklich wieder lustig :D
    Ich liebe Kingsleys Geschichten einfach und Oakley kennt man ja schon vom vorherigen Band...

Für alle Fans von Kingsley ein absoluter Muss.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wow....Spannende Geschichte
    Wow.....

Zur Story:
    Doch eines Tages finde ich sie – mehr tot als lebendig, zum Sterben abgelegt. Wenn niemand weiß, dass sie bei mir ist, kann sie mir auch niemand wegnehmen …(By Mia Kingsley)

Mein Fazit:
    Mit "His broken toy- cry for him" schafft Mia Kingsley eine spannende Geschichte, welche mich sehr begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich habe schnell in die Geschichte um Oakley und Ruby hinein gefunden.
    Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Ebenso ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
    Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen, prickelnden und spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jani182s avatar
    Jani182vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Total nach meinem Geschmack! Packend bis zum Ende.
    Veritas666s avatar
    Veritas666vor 15 Tagen