Mia Kingsley How To Ruin Me

Inhaltsangabe zu „How To Ruin Me“ von Mia Kingsley

So schmutzig. So böse. So gut. Mein Plan, mich als Prostituierte auszugeben, war nicht gerade perfekt durchdacht – das weiß ich jetzt. Eigentlich hatte ich nämlich mit einem anderen Mann gerechnet. Nicht mit ihm. Deshalb wäre es verrückt, weiterzumachen. Geradezu absurd. Irrsinnig. Aber diese wunderbar dreckigen Dinge … Die süßen Schmerzen … Was er mir währenddessen ins Ohr flüstert … Nein. Ich kann ihn nicht wiedersehen. Es wäre wahnsinnig. Gefährlich. Seine Blicke sind Warnung genug, ganz zu schweigen von seinem obsessiven Verhalten und dieser unglaublichen Intensität. Nur noch dieses eine Mal. Danach muss Schluss sein. Dann höre ich auf. Wirklich. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Dark Romane as it´s best. Heiße erotische Momente, toller Schreibstil sowie Protagonisten....Absolute Lese- und Kaufempfehlung.....

— steffib2412

Tolles Buch für Liebhaber von Dark Romance. Typisch Mia Kingsley!

— Joschi06

Hat mir wieder gut gefallen, nur das Ende ging mir zu schnell.

— kathy125

So schmutzig. So böse. So gut. Einfach Hammer 💖💖

— Monika81

ein wirklich heißes und süchtigmachendes Buch

— Anna_Vo_Mirle

Stöbern in Erotische Literatur

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen parkenden Reihe.

Laily

Game of Hearts

Kurzweilige Story mit einem Mix aus Liebesgeschichte und Krimi..

aufgehuebschtes

Mit allem, was ich habe

Ein Bodyguard zum Verwöhnen

mannomania

All for You - Sehnsucht

Viele gute Szenen, aber insgesamt hat es mich nicht vom Hocker gerissen.

tina317852

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

MrsFoxx

• mal etwas ganz anderes

13. November 2017 um 12:27

Ein wirklich super tolles neues Buch von Mia Kingsley.Wie man es schon bereits von ihr kennt, ist es nicht schnulzig, sondern wirklich heiß, spannend und direkt. Feuchte Höschen garantiert,Zur Story:Adelle beginnt als Prostituierte zu arbeiten. Aber nicht aus Spaß, sondern weil sie einen Plan verfolgt. Doch was sie erwartet, ist ganz anders als gedacht. Anstatt des eigentlichen Mannes, den sie erwartet, taucht Dante auf - der wirklich alles auf den Kopf stellt.Heißer dominanter Sex macht Adelle süchtig nach ihm. Doch kann das gut gehen? Denn schließlich hält Dante sie für eine Hure.

• mal wieder etwas ganz anderes

12. November 2017 um 14:06

• So hot....)

steffib2412

03. June 2017 um 18:00

Zur Story:So schmutzig. So böse. So gut. Mein Plan, mich als Prostituierte auszugeben, war nicht gerade perfekt durchdacht – das weiß ich jetzt. Eigentlich hatte ich nämlich mit einem anderen Mann gerechnet. Nicht mit ihm. Deshalb wäre es verrückt, weiterzumachen. Geradezu absurd. Irrsinnig. Aber diese wunderbar dreckigen Dinge … Die süßen Schmerzen … Was er mir währenddessen ins Ohr flüstert … Nein. Ich kann ihn nicht wiedersehen. Es wäre wahnsinnig. Gefährlich. Seine Blicke sind Warnung genug, ganz zu schweigen von seinem obsessiven Verhalten und dieser unglaublichen Intensität. Nur noch dieses eine Mal. Danach muss Schluss sein. Dann höre ich auf. Wirklich.Mein Fazit:Mit How to riun me ist Mia Kingsley mal wieder ein Dark Romance gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte....Der Schreibstil war von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen.Außerdem haben mir Adelle und Dante als Protagonisten sehr gut gefallen. Genauso wie die erotischen Momente (so hot).....;)...Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

• ein Meisterwerk

dorothea84

27. May 2017 um 17:29

Adelle soll ihrer Mutter einen Gefallen tun. Ihr Plan als Prostituierte sich auszugeben um ihren Stiefvater zu überreden den Ehevertrag ihrer Mutter zu überdenken geht nach hinten los. Ein anderer Mann kommt durch die Tür und sie erlebt einen des Wahnsinns, der sie süchtige macht. Nach dem letzten Buch, das nicht so gut war. Ist dieses wieder der Hammer. Gänsehaut jede Minute bei Lesen. Die Leidenschaft, das Verbotene, die Sehnsucht, all das ist im Buch zu spüren. Die Spannung zwischen ihr und Dante ist einfach der Hammer. Man ist sehr schnell genauso aufgeregt vor den Treffen wie Adelle und kann es kaum erwarten. Was passiert als nächstes? Wann wurde mehr daraus? Man bekommt die Sicht aus Adelle und Dante erzählt. Beide Charaktere sind sehr vielschichtig und habe so ihre Geheimnisse. Manche erfährt man gleich und manche erst später. Wendungen die man so nicht erwartet hat sind natürlich auch dabei. ;) Wieder ein gelungenes Meisterwerk von Mia Kingsley.

• Heiß, heißer, Mia Kingsley

15. May 2017 um 16:05