How To Ruin Me

How To Ruin Me

Monika81s avatar

So schmutzig. So böse. So gut. Einfach Hammer 💖💖

steffib2412s avatar

Dark Romane as it´s best. Heiße erotische Momente, toller Schreibstil sowie Protagonisten....Absolute Lese- und Kaufempfehlung.....

Inhaltsangabe zu "How To Ruin Me"

So schmutzig. So böse. So gut. Mein Plan, mich als Prostituierte auszugeben, war nicht gerade perfekt durchdacht – das weiß ich jetzt. Eigentlich hatte ich nämlich mit einem anderen Mann gerechnet. Nicht mit ihm. Deshalb wäre es verrückt, weiterzumachen. Geradezu absurd. Irrsinnig. Aber diese wunderbar dreckigen Dinge … Die süßen Schmerzen … Was er mir währenddessen ins Ohr flüstert … Nein. Ich kann ihn nicht wiedersehen. Es wäre wahnsinnig. Gefährlich. Seine Blicke sind Warnung genug, ganz zu schweigen von seinem obsessiven Verhalten und dieser unglaublichen Intensität. Nur noch dieses eine Mal. Danach muss Schluss sein. Dann höre ich auf. Wirklich. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B0725J8L71
Ausgabe:E-Buch Text