Mia Kingsley Hurt Me

Inhaltsangabe zu „Hurt Me“ von Mia Kingsley

Die Tochter eines ruchlosen Gangsterbosses, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll. Ein gefährlicher Krimineller, von dem die Mafia glaubt, er sei längst tot. Stell dir vor, du willst dich an dem Mann rächen, der dich umbringen lassen wollte. Stell dir vor, du hast seine Tochter entführt und bist auf dem Weg zu einer verlassenen Hütte im Nirgendwo. Stell dir vor, seine Tochter ist wesentlich verführerischer, als du eingeplant hast. Was würdest du tun? ***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!*** Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.

Eine Entführung mit Hindernissen

— AlinaJipp

Düster und sehr Erotisch

— Jasmin_Gruenewald
Jasmin_Gruenewald

Spannend, Aufregend & Heiß.

— petra_schmalz

Dunkle Erotik. Spannend und Heiß

— iris_knuth
iris_knuth

Es gibt auch düstere Elemente, es wird nicht gespart mit Sex und trotzdem kommt die spannende und ereignisreiche Handlung nicht zu kurz.

— Buechermomente
  • Einfach toll

22. June 2016 um 10:23

Diese Entführung lief wohl etwas anders als geplant.
    Aber so war es für alle viel besser.
    Naja zumindest für die, die es überlebt haben ;-)

Ich mag Mia Kingsleys Schreibstil total. Man ist sofort mitten in der Geschichte.

• Hart aber auch mit Gefühl

05. April 2016 um 14:42

Ohja!
    Das Buch ist nicht für jeder Mann oder auch Frau gedacht.
    Es ist was ganz anderes was ich bis jetzt gelesen habe.
    Und das mit dem Vorwort finde ich eine gute Idee, so weiß jeder gleich worauf er sich einlässt.

Das Cover mag ich und der Typ passt sehr gut zu Blaine.
    Der Schreibstil ist super. Es lässt einen in eine Gefährliche Welt eintauchen.

Es ist spannend vom Anfang bis zum Ende.

• Gefährlich & Erotisch

02. April 2016 um 19:35

Das war mein zweiter Band von Mia Kingsley. Mir hat es sehr gut gefallen. Kein Typisches Buch für jeden,aber ich mochte es. Das Cover ist toll. Perfekt zur Story. Der Schreibstil ist super und lässt einen in einer andere Welt eintauchen voller Gefahr,Spannung & knisternde Erotik. Nelly und Blaine sind ein super Paar und die beiden verbindet eine Vergangenheit bzw Personen miteinander. Es war immer Aufregend und es passierte immer wieder was neues, was mir sehr gut gefallen hat. Das einzige ist was ich nicht so toll fand, war das Ende. Aber das ist ja dir überlassen. *grins*

• Hurt me and you

31. March 2016 um 23:14

Ich habe dieses Buch verschlungen!Es war so spannend und prickelnd. Das man nicht aufhören konnte zu lesen.Das Cover ist super. Schwarz/weiß mit Farbe. Finde ich super.Der Schreibstil von Mia/Natalie ist einfach super.Die Story ist einfach der Hammer und es war einfach super spannend.Die Erotik-Szenen, waren heiß und super gut beschrieben!Blaine und Nelly passen perfekt zusammen. Ergänzen sich beide sehr gut zusammenIn diesem Teil geht es mehr als normale Erotik. Was mir sehr gut gefallen hat.Und die Einführung war perfekt.

• Hurt me and I hurt you

08. March 2016 um 20:47

Das ist nun nach Sinister das zweite Buch das ich von Mia Kingsley lese und ich finde den flüssigen und sehr bildhaften Schreibstil einfach wunderbar unterhaltsam. Die Story wirkte auf mich sehr anregend und hat mich sehr schnell in ihren Bann gezogen. Der Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt, die Spannung ist greifbar und die Handlung wirkt absolut faszinierend und fesselnd. Die Spannung baut sich sehr schnell auf und hält bis zum ereignisreichen Finale an. Es gibt auch ein paar düstere Elemente, es wird nicht gespart mit Sexszenen und trotzdem kommt die spannende und ereignisreiche Handlung nicht zu kurz. Die Autorin hat es mal wieder sehr gut verstanden die Hauptfiguren in Szene zu setzen und ihnen Leben einzuhauchen und sie trotz der fiktiven Handlung glaubhaft darzustellen. Ich fand das Buch super und kann es nur weiterempfehlen.