Mia Kingsley Love Me, Kill Me

Inhaltsangabe zu „Love Me, Kill Me“ von Mia Kingsley

DIRTY DIARY Meine bisher dümmsten Lebensentscheidungen lassen sich schnell zusammenfassen: 1. Das Tagebuch einer Toten finden und nicht zur Polizei gehen. 2. Stattdessen eine Affäre mit ihrem potenziellen Mörder beginnen. 3. Nicht mehr von ihm loskommen … SULTRY SHADOWS Caesar und Cleopatra sind in deinen Augen wahnsinnig romantisch? Du denkst, Romeos und Julias Beziehungsstatus ist lediglich kompliziert? Bonnie und Clyde sind das perfekte Paar? »Crazy in love« ist nicht nur eine Redewendung, sondern ein Lebensgefühl? Dann warte, bis du Lori und Everett kennenlernst. Sie treffen sich beim Versuch, unliebsame Leichen loszuwerden, und kommen sich dabei näher – so nah, wie Serienkiller sich eben kommen können … Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Und jetzt auch noch Liebe