Mia Kingsley Loving Miss Killer (The Twisted Kingdom 5)

Inhaltsangabe zu „Loving Miss Killer (The Twisted Kingdom 5)“ von Mia Kingsley

Loving You Is Killing Me Miss Killer In den letzten zwölf Jahren war ich der Überzeugung, meiner Vergangenheit zu entkommen, wenn ich nur schnell genug renne. Das war ein Irrtum. Ich werde nie entkommen können. Und niemand kann mich retten. Davey Ich muss sie finden. Sie unterschätzt die Bedrohung, weil sie denkt, sie könnte auch weiterhin flüchten. Doch das kann sie nicht. Die Zeit ist abgelaufen. Wenn ich sie nicht finde und rette, stirbt das letzte bisschen Menschlichkeit in mir. Das kann ich nicht zulassen. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »Loving Miss Killer« ist der fünfte Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe und sollte nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

Bossman

Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, und sogar besser als Fifty Shades of Grey!!!

readonlybooks

Mit allem, was ich habe