Michael's Mistress

von Mia Kingsley
Michael's Mistress

A

Wenn ein Bad Girl auf einen guten Cop trifft, kann es nur turbulent, spannend und prickelnd werden

Inhaltsangabe zu "Michael's Mistress"

Delaney Den Job als Chefin einer kriminellen Organisation hatte ich mir anders vorgestellt. Bei meinem Vater sah es leicht aus, doch mir flattern die Morddrohungen reihenweise ins Haus. Ich weiß nicht, wem ich noch trauen kann. Was ich jetzt brauche, ist Hilfe von jemandem, der sich an die Regeln hält und über einwandfreie moralische Maßstäbe verfügt. Zum Glück habe ich meine Hausaufgaben gemacht und den letzten aufrechten Cop in der Stadt gefunden – zumindest nennen ihn alle so … Michael Das war's. Ich habe die Schnauze voll. Seit Jahren bin ich der Einzige, der nach den Regeln spielt. Was habe ich davon? Ich muss zusehen, wie die Frau, von der ich dachte, dass ich sie liebe, mich für einen Kriminellen sitzenlässt. Es reicht. Ab sofort sind mir Regeln, Richtlinien und Versprechen egal! Michael ist eine Figur aus »Vance’s Vixen« und hat jetzt seine eigene Geschichte bekommen. Sie kann unabhängig von »Pratt’s Plaything« und »Vance’s Vixen« gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre in dieser Reihenfolge jedoch empfehlenswert: Pratt’s Plaything Vance’s Vixen Michael’s Mistress Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B06ZY5BN4M
Ausgabe:E-Buch Text