Cover des Buches Michael's Mistress (ISBN: B06ZY5BN4M)
A
Rezension zu Michael's Mistress von Mia Kingsley

Spannend prickelnd und erotisch

von Anna_Vo_Mirle vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wenn ein Bad Girl auf einen guten Cop trifft, kann es nur turbulent, spannend und prickelnd werden

A
Anna_Vo_Mirlevor 7 Jahren

Delaney ist der opf einer kriminellen Organisation. Sie gilt als kaltblütig und gefährlich.
Michael ist der wohl letzte unbestochene und ehrliche Cop. Als Delaney sich über Umwege an Michael mit einem Problem wendet, bringt sie damit seine Welt ins Straucheln.

Ein wirklich klasse Buch von Mia Kingsley. Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann abhängig von den anderen Teilen (Pratt’s Plaything und Vance’s Vixen) gelesen werden.

Klappentext:
Delaney
Den Job als Chefin einer kriminellen Organisation hatte ich mir anders vorgestellt. Bei meinem Vater sah es leicht aus, doch mir flattern die Morddrohungen reihenweise ins Haus. Ich weiß nicht, wem ich noch trauen kann. Was ich jetzt brauche, ist Hilfe von jemandem, der sich an die Regeln hält und übr einwandfreie moralische Maßstäbe verfügt. Zum Glück habe ich meine Hausaufgaben gemacht und den letzten aufrechten Cop in der Stadt gefunden – zumindest nennen ihn alle so …

Michael
Das war's. Ich habe die Schnauze voll. Seit Jahren bin ich der Einzige, der nach den Regeln spielt. Was habe ich davon? Ich muss zusehen, wie die Frau, von der ich dachte, dass ich sie liebe, mich für einen Kriminellen sitzenlässt.
Es reicht. Ab sofort sind mir Regeln, Richtlinien und Versprechen egal!

Michael ist eine Figur aus »Vance’s Vixen« und hat jetzt seine eigene Geschichte bekommen. Sie kann unabhängig von »Pratt’s Plaything« und »Vance’s Vixen« gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre in dieser Reihenfolge jedoch empfehlenswert