Mia Kingsley Playthings & Bad Boys

Inhaltsangabe zu „Playthings & Bad Boys“ von Mia Kingsley

PRATT'S PLAYTHING 72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar. Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden – ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte. Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich. Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben. Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens … »Pratt’s Plaything« entstand zwischen Dezember 2015 und Juni 2016 als kostenloser Fortsetzungsroman auf meinem Blog. Die Geschichte ist verrückt, wendungsreich und absolut over the top! Mit garantiertem Happy End und einer unveröffentlichten Bonusgeschichte. GOOD BOYS GONE BAD – VERLANGEN Asher Falls mein Bruder je wieder aus dem Knast kommt, werde ich ihn für den ganzen Ärger erwürgen, den er mir eingebrockt hat. Was für eine dämliche Idee, Koks in der Wohnung neben meiner zu verstecken – zu allem Überfluss Koks, das ihm nicht gehört. Natürlich ist den ursprünglichen Besitzern aufgefallen, dass es weg ist, und jetzt muss ich in die Nachbarswohnung einbrechen, um es zurückzubekommen. Dabei bin ich doch der Gute!
Peyton Der Verlag sitzt mir im Nacken, meine Lektorin ist verzweifelt und meine Testleserinnen sagen es mir schonungslos: Meine Sexszenen sind unterirdisch schlecht. Aber wie soll ich so schnell Nachhilfe in Sachen »Prickeln« und »Verführung« bekommen? Ich meine, da ist mein sexy Nachbar, der an mir interessiert zu sein scheint. Doch ist das wirklich die beste Idee? Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft