Mia Kingsley Pratt's Plaything

Inhaltsangabe zu „Pratt's Plaything“ von Mia Kingsley

72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar. Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden – ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte. Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich. Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben. Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens … »Pratt’s Plaything« entstand zwischen Dezember 2015 und Juni 2016 als kostenloser Fortsetzungsroman auf meinem Blog. Die Geschichte ist verrückt, wendungsreich und absolut over the top! Mit garantiertem Happy End und einer unveröffentlichten Bonusgeschichte auf insgesamt 240 Taschenbuchseiten. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Tolle Story!! Ich freue mich schon auf die Geschichte von Vanze.

— kathy125
kathy125

Dark Romance á la Mia Kingsley. Spannend, direkt und erotisch. Nichts für weiche Seelen

— Anna_Vo_Mirle
Anna_Vo_Mirle

amüsant und kurzweilig, wenn man es nicht zu ernst nimmt. dark romance

— Bokaormur
Bokaormur

überraschende Geschichte, ich musste immer weiter lesen

— sandy_201
sandy_201

Super spannende und erotische Geschichte <3

— NinaGrey
NinaGrey

Stöbern in Liebesromane

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Tolle Love-Story in Fool's Gold

X-tine

Beautiful Funeral

...Gefühlvoll, spannend & mitreißend... das Finale der Reihe mit grandiosen Plan zum Lösen des Falls.

Buch_Versum

Begin Again

Liebe, Drama, Emotionen und alles was Frauenherzen höher schlagen lässt!

sweetlibrarian

Und jetzt lass uns tanzen

einfach zauberhaft!

Tsubame

Auch donnerstags geschehen Wunder

Unerwartete Umsetzung mit gemütlicher Kulisse. Leider eine unrealistische Entwicklung der Liebesgeschichte mit unsympathischen Nebenfiguren

Lebetausendleben

Nachtblumen

Bewegend, lebensnah und schön, doch etwas langatmig.

MrsFraser

• Spannend und packend

Pratt's Plaything

05. February 2017 um 20:05

Dark Romance á la Mia Kingsley. Spannend, direkt und erotisch.

Eigentlich war sie nur schnell Kaffee holen. Als sie wieder kommt findet sie ihren Chef mit einer Pistole am Kopf wieder. Da er sich weigert zu zahlen, wird sie als Pfand mitgenommen.

Eine Story die unter die Haut geht.

• Pratt´s Plaything und der Abend wird gut

Pratt's Plaything
    Kueken13

Kueken13

16. September 2016 um 20:25

Ich konnte bei Pratt's Plaything das Buch nicht zur Seite legen. Ich wollte einfach wissen, wie die Story endet. Eine heiße Geschichte mit viel Action, Liebe und Sex. Mia Kingsley Style.. und ich liebe ihn. Freu mich auf weitere Geschichten