Mia Kingsley Pratt's Plaything

Inhaltsangabe zu „Pratt's Plaything“ von Mia Kingsley

72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar. Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden – ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte. Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich. Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben. Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens … »Pratt’s Plaything« entstand zwischen Dezember 2015 und Juni 2016 als kostenloser Fortsetzungsroman auf meinem Blog. Die Geschichte ist verrückt, wendungsreich und absolut over the top! Mit garantiertem Happy End und einer unveröffentlichten Bonusgeschichte auf insgesamt 240 Taschenbuchseiten. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Tolle Story!! Ich freue mich schon auf die Geschichte von Vanze.

— kathy125

Dark Romance á la Mia Kingsley. Spannend, direkt und erotisch. Nichts für weiche Seelen

— Anna_Vo_Mirle

amüsant und kurzweilig, wenn man es nicht zu ernst nimmt. dark romance

— Bokaormur

überraschende Geschichte, ich musste immer weiter lesen

— sandy_201

Super spannende und erotische Geschichte <3

— NinaGrey

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Toller Auftakt, mit wundervollen Figuren.

cyirah

Frühling im Kirschblütencafé

meine Erwartung bezüglich der Beschreibung und der Leseprobe wurden weitestgehend enttäuscht

Gudrun67

Die Blütenmädchen

wirkt teilweise etwas unnahbar, ist aber trotzdem gut zu lesen

Gudrun67

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein Buch darüber, dass Nicht-Aufgeben viel schöner ist, egal woran man leidet, vor allem wenn man die richtigen Personen an seiner Seite hat

niknak

Eine Schachtel voller Glück

Die Idee der zwanzig Wünsche finde ich ausgesprochen gut – egal, in welcher Lebenssituation man gerade ist.

peedee

Das Leben schmeckt nach Erdbeereis

Witzige Geschichte, an manchen Stellen zu oberflächlich, insgesamt aber eine nette Samstagslektüre!

federmaedchensfederland

• Spannend und packend

Pratt's Plaything

Anna_Vo_Mirle

05. February 2017 um 20:05

Dark Romance á la Mia Kingsley. Spannend, direkt und erotisch.

Eigentlich war sie nur schnell Kaffee holen. Als sie wieder kommt findet sie ihren Chef mit einer Pistole am Kopf wieder. Da er sich weigert zu zahlen, wird sie als Pfand mitgenommen.

Eine Story die unter die Haut geht.

• Pratt´s Plaything und der Abend wird gut

Pratt's Plaything

Kueken13

16. September 2016 um 20:25

Ich konnte bei Pratt's Plaything das Buch nicht zur Seite legen. Ich wollte einfach wissen, wie die Story endet. Eine heiße Geschichte mit viel Action, Liebe und Sex. Mia Kingsley Style.. und ich liebe ihn. Freu mich auf weitere Geschichten