Pratt's Plaything

Cover des Buches Pratt's Plaything (ISBN: 9783750272989)

railantahelenas avatar
railantahelena
vor 6 Monaten

mega

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 9 Monaten

gute Dark Romance Geschichte, etwas schwächer als gewöhnlich für die Autorin aber trotzdem eine unterhaltsame Geschichte

Inhaltsangabe zu "Pratt's Plaything"

72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar.

Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden – ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte.
Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich.
Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben.
Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.01.2020