President Of Hell (Hellwalkers MC 2)

Cover des Buches President Of Hell (Hellwalkers MC 2) (ISBN: B087QH8QD4)

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor einem Jahr

Irgendwie hatte ich was anderes erwartet. Ich bin leider kein bisschen mit den Charakteren warm geworden.

Inhaltsangabe zu "President Of Hell (Hellwalkers MC 2)"

Getting the hell out

Weil mein Boss seine Schulden nicht begleichen kann, soll ich als Prostituierte arbeiten. In meiner Not suche ich Hilfe bei einem Army-Kameraden meines verstorbenen Vaters.
Doch zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass Dad mehr als zweifelhafte Bekanntschaften pflegte, denn Kennedy »Devil« Ingram ist der President des Hellwalkers MC – und er ist nicht ansatzweise so alt, wie ich angenommen habe …

Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.

ISBN:B087QH8QD4

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:08.05.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Hellwalkers MC"