Royal Daddy (Royal Daddies 1)

von Mia Kingsley
Royal Daddy (Royal Daddies 1)

AmaraSummers avatar

HackMybooks avatar

kurzweilig, unterhaltend & erregend

Inhaltsangabe zu "Royal Daddy (Royal Daddies 1)"

»Du brauchst offensichtlich jemanden, der dir beibringt, sich an die Regeln zu halten. Wie ein braves Mädchen.«

Statt sich zu verhalten, wie es ihrer zukünftigen Rolle als Königin angemessen wäre, ist Prinzessin Lucienne damit beschäftigt, bei Rockkonzerten in der ersten Reihe zu stehen, nachts in Tattoo-Studios zu stolpern und die falschen Partys zu besuchen.
Ihr Vater macht sich Sorgen um ihren Ruf – während ich befürchte, ein anderer Mann könnte eine Kostprobe von dem bekommen, was längst mir gehört. Es wird Zeit, der rebellischen Prinzessin ein paar Manieren beizubringen …

Daddy Romance. KURZgeschichte mit ca. 15.000 Wörtern. In sich abgeschlossen.
Ein bisschen romantisch, ein bisschen schmutzig und garantiert ein bisschen unrealistisch – ein zuckersüßer Quickie mit Happy-End-Garantie.

ISBN:B07FD7CFWT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:09.07.2018

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 2 Monaten
    Mia Kingsley - Royal Daddy

"Royal Daddy" ist der erste Teil der "Royal Daddies"-Reihe.
    König Miles braucht dringend eine standesgemäße Ehefrau. Er beauftragt jemanden, eine für ihn zu finden. Prinzessin Lucienne ist die Auserwählte. Doch diese will so gar nicht ans heiraten denken und ist deshalb schon vor ihrem Vater nach Paris geflohen. Dort spürt Miles sie auf.
    Mal wieder hat mich Mia Kingsley sehr gut unterhalten. Auch wenn ich persönlich nichts mit diesem "Daddy"-Thema anfangen kann.
    Das einzige was mich hier (und auch in beiden folgenden Büchern) etwas gestört hat, das die Prinzessinnen allesamt nicht heiraten wollen und am Ende genau das eintritt, was sie eigentlich nicht wollten, aber dann ist es ihnen plötzlich egal. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Veritas666s avatar
    Veritas666vor 2 Monaten
    Royal Daddy

Ich bin ein wahnsinnig großer Kingsley Fan, ich kann es immer kaum erwarten bis was neues rauskommt, auch wenn ich bei weitem noch nicht jedes Buch von ihr gelesen hab. Ich wusste von vorneherein das es eine "Daddy - Geschichte" wird. Ich gebe zu ich bin nicht begeistert von solchen Geschichten bzw. diesem Wort in solchen Storys, einfach weil es einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Dennoch fand ich die Story an sich einfach der Hammer, wie nicht anders zu erwarten ich habe das Wort einfach gekonnt überhört. Leider ist die ganze Reihe so, was mich aber nicht davon abhält sie weiterzulesen :D

Der erste Band ist doch ganz anders als man es von Kingsley gewohnt ist, es ist viel sanfter sag ich mal. Auch mal gut, denn der Schreibstil ist wie gewohnt der absolute Wahnsinn :D ♥

A
    Anna_Vo_Mirlevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: ein absolut tolles Buch
    Sei lieb zu Daddy

Ein absolut tolles Buch. Der Titel verrät schon ein wenig um was es geht. Das Cover finde ich absolut Klasse. Die Story selbst ist wirklich super. Geschrieben ist es aus der Sicht beider Charaktere. Eine wirklich schön geschriebene Kurzgeschichte die einen für eine gewisse Zeit abtauchen lässt. Die Figuren sind toll beschrieben, so dass man wirklich beim Lesen abschalten kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

S
    SteffiMarschvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Kurzgeschichte mit der richtigen Prise an Erotik und Dominanz eben Mia Style
    Royal Daddy

Wer den Titel liest wird nicht wirklich rechnen was Ihn erwartet.

Natürlich ist es typisch Dominant und auch an Erotik wird nicht gespürt aber an manchen stellen mit Ja,Daddy wusste ich nicht was ich recht denken sollte.
    Es ist wie immer genial geschrieben denn wer Mia Bücher liest und liebt wird auch hier wieder fündig aber mit dem Daddy hat sie mich echt verwirrt.
    Klar sie ist jünger und klar will er seine Dominanz auch deutlich zeigen aber das war schon irgendwie verrückt um es nett zu sagen....
    Ich würde mir weitere Teile von den Royals wünschen und auch gern als Kurzgeschichte aber bitte lass das Daddy weg.
    In meinem Kopf kommt dann eher nen Typ vor der dem von Cover nicht mal annähernd ähnelt....😄
    Ich liebe die Bücher von Mia genau wie dieses hier aber das jaaaa das hat mich etwas sprachlos gemacht.

AmaraSummers avatar
    AmaraSummervor 4 Tagen
    Kurzmeinung: Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Das Buch fängt sehr vielversprechend an, wird dann aber leider zum Ende hin ziemlich schwach.
    HackMybooks avatar
    HackMybookvor 2 Monaten