Royal Daddy (Royal Daddies 1)

von Mia Kingsley
Royal Daddy (Royal Daddies 1)

AmaraSummer
vor 3 Monaten

Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Das Buch fängt sehr vielversprechend an, wird dann aber leider zum Ende hin ziemlich schwach.

HackMybook
vor 5 Monaten

kurzweilig, unterhaltend & erregend

Inhaltsangabe zu "Royal Daddy (Royal Daddies 1)"

»Du brauchst offensichtlich jemanden, der dir beibringt, sich an die Regeln zu halten. Wie ein braves Mädchen.«

Statt sich zu verhalten, wie es ihrer zukünftigen Rolle als Königin angemessen wäre, ist Prinzessin Lucienne damit beschäftigt, bei Rockkonzerten in der ersten Reihe zu stehen, nachts in Tattoo-Studios zu stolpern und die falschen Partys zu besuchen.
Ihr Vater macht sich Sorgen um ihren Ruf – während ich befürchte, ein anderer Mann könnte eine Kostprobe von dem bekommen, was längst mir gehört. Es wird Zeit, der rebellischen Prinzessin ein paar Manieren beizubringen …

Daddy Romance. KURZgeschichte mit ca. 15.000 Wörtern. In sich abgeschlossen.
Ein bisschen romantisch, ein bisschen schmutzig und garantiert ein bisschen unrealistisch – ein zuckersüßer Quickie mit Happy-End-Garantie.

ISBN:B07FD7CFWT
Ausgabe:E-Buch Text