Royal Mistake

Kritisch (1):
Yoyomaus
vor 3 Monaten

Ziemlich schwache Handlung

Inhaltsangabe zu "Royal Mistake"

»Was würde Daddy tun, wenn ich einen anderen Mann küsse?«

Nach einem Presse-Skandal, der meinen Namen übel durch den Schmutz gezogen hat, legt der Senat mir nahe, Gras über die Sache wachsen zu lassen, bevor ich mich wieder in der Öffentlichkeit blicken lasse. Leichter gesagt als getan, wenn das Objekt meiner Begierde direkt vor meiner Nase schwebt. Momentan sind mir zwar die Hände gebunden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich zusehe, wie Prinzessin Noelle sich von einem anderen Mann verführen lässt.
Als ersten Schritt besorge ich mir ihre Handynummer und rufe sie an, um ihr die eine oder andere Fantasie ins Ohr zu flüstern. Warum nur läuft schon bei Schritt 2 alles schief?

KURZgeschichte mit ca. 15.000 Wörtern.
Ein bisschen romantisch, ein bisschen schmutzig und garantiert ein bisschen unrealistisch – ein zuckersüßer Quickie mit Happy-End-Garantie.

ISBN:B07FRZ5H1G
Ausgabe:E-Buch Text