Rules Of Pain

Cover des Buches Rules Of Pain (ISBN: 9783748546054)

ChrispiBooks avatar
ChrispiBook
vor 2 Monaten

Gut

SamanthaTamers avatar
SamanthaTamer
vor 2 Jahren

Düsterer und heisser als je zuvor

Inhaltsangabe zu "Rules Of Pain"

Sag mir, wann ich aufhören soll …

Es ist dumm, ein Raubtier in die Ecke zu drängen – und obwohl ich mich nicht als Raubtier sehe, neige ich ebenfalls dazu, anzugreifen, wenn ich mich bedroht fühle. Man könnte sagen, dass ich ein paar Probleme habe. Vor allem in meinem Kopf.
Mit Sicherheit hat der Großteil der Menschen die eine oder andere Schraube locker, doch bei mir sitzen die Probleme tiefer. Sehr viel tiefer. So tief in der Schwärze meiner Seele, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu suchen …

»Rules Of Pain« ist eine sexy Novelle der Reihe »Dark Delights« von Mia Kingsley. Alle Geschichten sind in sich abgeschlossen, können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden und haben ein bitterböses Happy End.
Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.05.2019