Mia Kingsley Scars & Scarlett

Inhaltsangabe zu „Scars & Scarlett“ von Mia Kingsley

Die schlimmsten Narben fügen wir uns selbst zu. Scarlett zweifelt daran, dass ihre Schwester Julia Selbstmord begangen haben soll. Denn Julia hatte kurz vor ihrem Tod eine mysteriöse Affäre – ausgerechnet mit jemandem aus der einflussreichen Familie Stockbridge. Also verschafft sie sich Zugang zum Familienanwesen in den Hamptons und lässt sich in ein berauschendes Spiel aus Dominanz, Unterwerfung und Eifersucht verwickeln. Zu spät bemerkt sie, dass sie im gleichen fatalen Desaster wie ihre Schwester gefangen ist. Doch die Intrigen um sie herum sind bereits zu dicht gesponnen. Und Julias Tod scheint nicht das einzige Geheimnis zu sein, das die Familie hütet … ***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!*** Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.

facettenreiche Protagonistin - mal devot, mal dominant. Und die Fantasie des "geschwisterlichen Teilens" bedient Mia hervorragend hier. Top!

— HackMybook

Einfach prickelnd