Securing Emmy (SEAL Daddies 3)

Cover des Buches Securing Emmy (SEAL Daddies 3) (ISBN: B07WTQQGG9)

Isika0510s avatar
Isika0510
vor einem Monat

Ich bin, wie immer, sehr begeistert !

ChrispiBooks avatar
ChrispiBook
vor 4 Monaten

Gut

Inhaltsangabe zu "Securing Emmy (SEAL Daddies 3)"

Als ich herausfand, dass mein Vater mich ohne mein Wissen als Drogenkurierin benutzt, weigerte ich mich sofort, weiterhin für ihn zu arbeiten. Allerdings stellt es sich als extrem schwierig heraus, dem größten Gangster in einer kleinen Stadt aus dem Weg zu gehen.
Die alte Farm mitten in der Einöde steht seit Ewigkeiten leer, und ich war mir sicher, dass mich niemand dort aufspüren würde. Das perfekte Versteck. Dachte ich.
Allerdings kommen die drei Hausbesitzer unerwartet zurück und sind alles andere als begeistert, eine Einbrecherin vorzufinden …

SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

ISBN:B07WTQQGG9

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:independently published
    Erscheinungsdatum:19.08.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "SEAL Daddies"