Ähnliche Bücher wie „Sinister: Finsteres Begehren“ von Mia Kingsley

Hat euch die Geschichte von „Sinister: Finsteres Begehren“ absolut süchtig gemacht und ihr könnt nicht genug bekommen? Dann sind diese Bücher, die andere Leser empfehlen vielleicht genau die richtigen für euch!
Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

MoMes avatar

Das Buch ist flacher als eine Flunder und voller scheinheiliger Legitimation von sexueller Gewalt.

MoMe
Cover des Buches Twist Me - Verschleppt (ISBN: 9781631420139)
    RicardasWelts avatar

Eins meiner Lieblingsbücher

RicardasWelt
    Cover des Buches Pygmalion - perfekt unverliebt (ISBN: B0128RVYO8)
      Clannon Miller

Pygmalion - perfekt unverliebt

(76)
      Erschienen am 20.07.2015
      S

Ganz anders als bisher alle anderen bereits gelesenen Bücher über das Prostitutionsgewerbe"

Strokeline
      Cover des Buches Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte. (ISBN: B0749XYW47)
        Satos avatar

Ein Erotikroman um SM, Sklavin und Dom, für dieses Genre gut geschrieben, hocherotisch ohne platte Pornografie und mit einer netten Story.

Sato
        Cover des Buches Im Zentrum der Lust | Erotischer SM-Roman (ISBN: 9783862774319)
          Nicole1910s avatar

Dramatisch, spannend, gut

Nicole1910
          Cover des Buches Bittersüß (ISBN: B00B7QMKYU)
            Ki-Ela Stories

Bittersüß

(32)
            Erschienen am 28.01.2013
            Fleur_de_livress avatar

Wer gerne explizite erotische Geschichten liest, wird dieses Buch sicherlich gerne lesen.

Fleur_de_livres
            Cover des Buches Loving Luzifer (ISBN: B06XCB93VW)

Loving Luzifer

(17)
              Erschienen am 03.03.2017
              Miyu_Caras avatar

Kurzweilig, spannend und gut geschrieben...

Miyu_Cara
              Cover des Buches Taken by Storm (Irresistible Bad Boys 2) (ISBN: B0764J2VNJ)
                Laura Paroli

Taken by Storm (Irresistible Bad Boys 2)

(16)
                Erschienen am 07.10.2017
                pikkuosmos avatar

Das Ende ist unvergleichlich!

pikkuosmo
                Cover des Buches Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3) (ISBN: B07BNY8X7G)
                  Laura Paroli

Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3)

(10)
                  Erschienen am 13.04.2018
                  D

Ich finde es grandios. Ich habe sehr lange gegrübelt, wer es ist und hab doch den falschen vermutet. Ich finde es klasse!

DarkWitchblade
                  Cover des Buches Der Mann in Schwarz (ISBN: B01AL6X0CM)
                    Denise Bernard

Der Mann in Schwarz

(5)
                    Erschienen am 13.01.2016
                    Sie wird gesucht von Polizei und Unterwelt und will nur seinen Porsche stehlen. Er ist Londons König der Nacht und erwischt sie dabei – doch er ahnt nicht, mit wem er es wirklich zu tun hat… Denn so schlagfertig und kurvig sexy die Diebin Shiva auch sein mag, für den Nachtklubkönig Lennox O’Connor bedeutet sie Ärger: Sie soll ein Gemälde im Wert von fünf Millionen Pfund gestohlen haben. Deswegen wird sie nicht nur von der Polizei gesucht, sondern auch von Londons berüchtigtem Gangsterboss Sean Murphy, der ein Kopfgeld auf Shiva ausgesetzt hat. Shiva bestreitet alles – und das Schlimmste ist, dass Lennox ihr glaubt, obwohl er es eigentlich besser wissen müsste. Denn er ist ihr schon längst verfallen und gerät nun selbst ins Kreuzfeuer … „Hell's Kitchen“ ist Lovestory und erotische Krimikomödie zugleich. Autor David Gray, sonst eher bekannt für spannende Thriller und eine Reihe von Sherlock Holmes Romanen, hat sich für seine leichte Liebes- und Krimikomödie „Hell's Kitchen“ mit der fabelhaften Natalie Rabengut eine Kollegin an die Seite geholt, die dafür sorgt, dass das erotische Knistern zwischen dem attraktiven Lennox und der schlagfertigen Shiva voll auf die Leser überspringt …
                    Mehr zum Buch
                    Cover des Buches Hell's Kitchen (ISBN: B01CF7VQP8)
                      David Gray

Hell's Kitchen