Sinister: Finsteres Begehren

Cover des Buches Sinister: Finsteres Begehren (ISBN: B01EX54RC4)

eLieschenOs avatar
eLieschenO
vor 6 Monaten

Ein relativ kurzes Hörbuch, aber sehr scharfer Würzer! Sehr prickelnd, wenn man sich darauf einlässt.

C
Claudia_Reiners
vor 7 Monaten

Sehr spannende Geschichte mit viel Kriminalität,liebe und Sex.

Inhaltsangabe zu "Sinister: Finsteres Begehren"

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Warnung: Dieses Hörbuch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Hörer sollten ein anderes Hörbuch wählen! Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

ISBN:B01EX54RC4
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:05.05.2016
Das aktuelle Buch ist am 30.12.2015 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

ISBN:B01EX54RC4
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei