Mia Kingsley Soul on Ice

Inhaltsangabe zu „Soul on Ice“ von Mia Kingsley

Ein sadistischer Killer. Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen. Eine Nacht, in der alles schiefläuft. Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben – ohne Verpflichtungen. Wer rechnet schon damit, am nächsten Morgen im Bett eines eiskalten Berufskillers aufzuwachen? Aber es ist nicht so, als hätte ich nicht meine eigenen Geheimnisse … »Soul on Ice« erschien im Sommer 2016 bereits auf Wattpad und wurde für die eBook/Taschenbuch-Version um einige Kapitel und ein anderes Ende ergänzt. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten

nichts für schwache Nerven. Prickelnd heiß und verdorben Böse

— Anna_Vo_Mirle

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

• Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten

Thommy28

06. May 2018 um 21:51

Eine Ahnung um was es in dem Buch geht vermittelt ansatzweise die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung: Das Buch hält, was die Kurzinfo verspricht. Die kurzen, knackigen Kapitel sind abwechselnd jeweils in Ich-Form aus der Sicht der beiden Haupt-Protagonisten geschrieben. Das ermöglicht eine gute Sicht auf das Geschehen und die unterschiedlichen Gefühlslagen der Akteure. Das Tempo und auch die - etwas weniger hohe - Spannung reichen für das Genre aus.  Die erotischen Passagen sind sehr an- und aufregend und beinhalten die verschiedensten sexuellen Spielarten bis hin zu Oral- und Analsex sowie etwas BDSM und auch die Schmerzkomponente wird gut eingebunden. Überhaupt spielt auch Gewalt eine nicht zu vernachlässigende Rolle.  Die Schreibweise ist sehr gut und dem Thema angemessen auch ab und zu mal etwas drastischer. Aus meiner Sicht ein sehr guter Erotik-Thriller mit Schwerpunkt auf dem Thema Erotik

• Soulmon Ice

Monika81

04. February 2018 um 12:15

Eine wirklich tolle Story wie von Mia bekannt.Spannend und fesselnd, natürlich auch dunkel und gefährlich 😉. Der Schreibstil ist super. Es lässt sich einfach so in eins durchgelesen.Er ein Auftragskiller und sie Studentin mit dunkler Vergangenheit. Sie fühlt sich fehl am Platz in ihrem Leben. Als sie sich begegnen passiert etwas. Und er will sie für sich haben. Als es sie zu seinem Auftrag mitnimmt und dann nicht mehr gehen lässt.Ich kann es nur jedem empfehlen der nicht auf die typischen liebes Romane steht. 😎

• Bösartig und faszinierend

Anna_Vo_Mirle

13. November 2017 um 11:28

KlappentextEin sadistischer Killer.Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen.Eine Nacht, in der alles schiefläuft.Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben – ohne Verpflichtungen. Wer rechnet schon damit, am nächsten Morgen im Bett eines eiskalten Berufskillers aufzuwachen? Aber es ist nicht so, als hätte ich nicht meine eigenen Geheimnisse …»Soul on Ice« erschien im Sommer 2016 bereits auf Wattpad und wurde für die eBook/Taschenbuch-Version um einige Kapitel und ein anderes Ende ergänzt.Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.Mein Fazit:eine wirklich spannende Story von Mia Kingsley. Wie man es bereits gewohnt ist, ist es nichts für weiche Mädchen. Harte Aussprache, heiße Szenen und eine fesselnde Story inklusive. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.Es ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.

• Mein Liebling

dorothea84

10. February 2017 um 23:09

Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben. Pepper trifft auf Adrian und möchte nur eine Nacht lang Spaß habe. Doch nach dem One Night Stand wird sie Zeuge eines Mordes - Auftragsmord und der Killer ist Adrian. Als Zeugin kann sie nicht weiterleben, doch er nimmt sie mit nachhause .. Das ist keine übliche romantisch Liebesgeschichte. Sie ist blutiger, düsterer und faszinierend erotisch. Adrian ist ein Auftragskiller wie man sich ihn vorstellt. Pepper ist eine Frau die sich durchs Leben kämpft, doch man weis von Anfang, dass sie etwas zu verbergen hat. Eine Vergangenheit die sich gerne vergessen würde. Vom ersten Augenblick spürt man die Anziehungskraft zwischen ihnen. Auch als sie erfährt wer er ist, wird sie nicht schwächer. Man taucht in die Welt voller Schatten ein und sieht das selbst im Schatten alles bunt und lebensfroh sein kann. Pepper lässt immer mehr ihre Maske fallen und zeigt ihr wahres ich. Mein absolutes Lieblingsbuch von Mia Kingsley.