Soul on Ice

Thommy28s avatar

Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten

Monika81s avatar

Dunkel, Spannend und Geheimnisvoll

Inhaltsangabe zu "Soul on Ice"

Ein sadistischer Killer. Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen. Eine Nacht, in der alles schiefläuft. Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben – ohne Verpflichtungen. Wer rechnet schon damit, am nächsten Morgen im Bett eines eiskalten Berufskillers aufzuwachen? Aber es ist nicht so, als hätte ich nicht meine eigenen Geheimnisse … »Soul on Ice« erschien im Sommer 2016 bereits auf Wattpad und wurde für die eBook/Taschenbuch-Version um einige Kapitel und ein anderes Ende ergänzt. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B01MQXHBOS
Ausgabe:E-Buch Text