Soul on Ice

Thommy28s avatar

Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten

Monika81s avatar

Dunkel, Spannend und Geheimnisvoll

Inhaltsangabe zu "Soul on Ice"

Ein sadistischer Killer. Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen. Eine Nacht, in der alles schiefläuft. Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben – ohne Verpflichtungen. Wer rechnet schon damit, am nächsten Morgen im Bett eines eiskalten Berufskillers aufzuwachen? Aber es ist nicht so, als hätte ich nicht meine eigenen Geheimnisse … »Soul on Ice« erschien im Sommer 2016 bereits auf Wattpad und wurde für die eBook/Taschenbuch-Version um einige Kapitel und ein anderes Ende ergänzt. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B01MQXHBOS
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:17.12.2016

Thommy28s avatar
    Thommy28vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten
    Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten

Eine Ahnung um was es in dem Buch geht vermittelt ansatzweise die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch hält, was die Kurzinfo verspricht. Die kurzen, knackigen Kapitel sind abwechselnd jeweils in Ich-Form aus der Sicht der beiden Haupt-Protagonisten geschrieben. Das ermöglicht eine gute Sicht auf das Geschehen und die unterschiedlichen Gefühlslagen der Akteure. Das Tempo und auch die - etwas weniger hohe - Spannung reichen für das Genre aus.

Die erotischen Passagen sind sehr an- und aufregend und beinhalten die verschiedensten sexuellen Spielarten bis hin zu Oral- und Analsex sowie etwas BDSM und auch die Schmerzkomponente wird gut eingebunden. Überhaupt spielt auch Gewalt eine nicht zu vernachlässigende Rolle.

Die Schreibweise ist sehr gut und dem Thema angemessen auch ab und zu mal etwas drastischer.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Erotik-Thriller mit Schwerpunkt auf dem Thema Erotik

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Dunkel, Spannend und Geheimnisvoll
    Soulmon Ice

Eine wirklich tolle Story wie von Mia bekannt.
    Spannend und fesselnd, natürlich auch dunkel und gefährlich 😉. Der Schreibstil ist super. Es lässt sich einfach so in eins durchgelesen.

Er ein Auftragskiller und sie Studentin mit dunkler Vergangenheit. Sie fühlt sich fehl am Platz in ihrem Leben. Als sie sich begegnen passiert etwas. Und er will sie für sich haben. Als es sie zu seinem Auftrag mitnimmt und dann nicht mehr gehen lässt.
    Ich kann es nur jedem empfehlen der nicht auf die typischen liebes Romane steht. 😎

A
    Anna_Vo_Mirlevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: nichts für schwache Nerven. Prickelnd heiß und verdorben Böse
    Bösartig und faszinierend

KlappentextEin sadistischer Killer.
    Eine Studentin mit dunklen Geheimnissen.
    Eine Nacht, in der alles schiefläuft.

Mein Fazit:
    eine wirklich spannende Story von Mia Kingsley. Wie man es bereits gewohnt ist, ist es nichts für weiche Mädchen. Harte Aussprache, heiße Szenen und eine fesselnde Story inklusive. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.
    Es ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    Mein Liebling

Eigentlich dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Nacht lang Spaß zu haben. Pepper trifft auf Adrian und möchte nur eine Nacht lang Spaß habe. Doch nach dem One Night Stand wird sie Zeuge eines Mordes - Auftragsmord und der Killer ist Adrian. Als Zeugin kann sie nicht weiterleben, doch er nimmt sie mit nachhause ..

Das ist keine übliche romantisch Liebesgeschichte. Sie ist blutiger, düsterer und faszinierend erotisch. Adrian ist ein Auftragskiller wie man sich ihn vorstellt. Pepper ist eine Frau die sich durchs Leben kämpft, doch man weis von Anfang, dass sie etwas zu verbergen hat. Eine Vergangenheit die sich gerne vergessen würde. Vom ersten Augenblick spürt man die Anziehungskraft zwischen ihnen. Auch als sie erfährt wer er ist, wird sie nicht schwächer. Man taucht in die Welt voller Schatten ein und sieht das selbst im Schatten alles bunt und lebensfroh sein kann. Pepper lässt immer mehr ihre Maske fallen und zeigt ihr wahres ich. Mein absolutes Lieblingsbuch von Mia Kingsley.

kathy125s avatar
    kathy125vor 8 Monaten