Stealing Victoria (SEAL Daddies 4)

Cover des Buches Stealing Victoria (SEAL Daddies 4) (ISBN: B07WNRP5ZR)

Isika0510s avatar
Isika0510
vor 6 Tagen

Sehr gut

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 2 Jahren

Für mich leider der schwächste Band dieser Reihe. Irgendwie hat mir was gefehlt und Victoria war mir auch nicht sonderlich sympathisch.

Inhaltsangabe zu "Stealing Victoria (SEAL Daddies 4)"

Ein Date. Mehr nicht. Offensichtlich haben wir extrem unterschiedliche Vorstellungen davon, was einen guten Abend ausmacht – oder dieser Kerl kann nicht mit Zurückweisung umgehen.
Wenn er sich bei unserer Verabredung nur ansatzweise so viel Mühe gegeben hätte wie mit … all dem hier, hätte ich eventuell in Betracht gezogen, noch einmal mit ihm auszugehen.
Er hat mir vier überambitionierte Söldner auf den Hals gehetzt. Vier ehemalige SEALs, die der Überzeugung sind, ich sei in die Fänge gefährlicher Krimineller geraten und müsse gerettet werden. Ich fürchte, damit sie mir glauben, muss ich so gut verhandeln wie noch nie in meinem Leben …

SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

ISBN:B07WNRP5ZR

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:independently published
    Erscheinungsdatum:19.08.2019

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "SEAL Daddies"