Mia Kingsley Sugar Daddy Issues

Inhaltsangabe zu „Sugar Daddy Issues“ von Mia Kingsley

mega

— Monika81

Nicht nur ein roter Faden in dieser Geschichte sondern einen ganzes Spinnennetz! Konnte es nicht aus den Händen legen

— Jani182

ein jeder hat den Traum seines "Daddys"

— Anna_Vo_Mirle
  • Anders gut

Monika81

04. February 2018 um 12:42

Es etwas anderes aber doch typisch Mia.Ich fand es der Hammer. Es geht um eine junge Frau die für spezielle Wünsche gebucht werden kann und vor allem für ältere Männer. Es gibt aber da einen ...Mehr gibt es nicht von mir lest selbst. Ich bin total begeistert. ❤❤❤Ich konnte es nicht aus den Händen legen hab es in eins durchgelesen. Vor allem es gibt auch Spannung, wo man nicht mehr aufhören kann zu lesen.Klare Empfehlung. 🖒

• Sugar - die Süße und doch Böse

Kueken13

09. July 2017 um 21:18

Ich habe schon einige Bücher von Mia Kingsley verschlungen. Anders kann man es nicht nennen. Bei Sugar Daddy Issues war ich mir wegen der "Einstellung" von Sugar nicht sicher, wußte aber, wie Mia einen in ihren Bann ziehen kann. Leider hat sie es diesmal mit Sugar nicht ganz geschafft. Die Geschichte war okay, aber für mich nicht der typische Mia Style. Teilweise fand ich es zu oberflächlich und hätte mir mehr Tiefe (gerade bei den Gefühlen von Sugar) gewünscht. Diesmal vergebe ich 3,5 Sterne von 5.

• zuckersüß mit knallhartem Kern

dorothea84

15. May 2017 um 16:57

Sugar heißt eigentlich Pearl McPhee und hat ein Geheimnis. Sie hat einen Daddy-Kink und da beste sie arbeitet als Mädchen das an ältere, erfahrene und wohlhabende Männer vermittelt wird. Sie würde nie mit ihrem Chef schlafen oder sich in irgendetwas verwickeln lassen. Doch irgendwie bekommt sie mehr als ein Problem....Ich habe den Newsletter von Mia Kingsley abonniert. Dadurch erfahre ich immer, wenn was neues kommt. Als ich die E-Mail gelesen habe musste ich lachen. Denn sie warnte einen vor, das es nicht jedermanns Geschmack ist. DADDY - OK, wo sie recht hat. Es ist schon etwas komisch zu lesen und ich bin etwas unentschlossen. Die Geschichte ist sehr interessant und spannend geschrieben. Wenn man die Daddy´s im Text weg lässt. ;) Sogar sehr heiß, mit dem Daddy kann es abtörnend werden. Aber anderseits gehört es zum Charakter von Sugar dazu. Sie kann total süß sein und dann auch wieder sehr kratzbürstigen. Dadurch wird sie einem sehr sympathisch. Ein kleiner Krimiteil ist auch vorhanden, der eine sehr überraschende Wendung nimmt. Doch ich bin etwas anderes von Mia gewöhnt, ist nicht ihre beste Geschichte. Das hat nicht´s mit dem Daddy zu tun.

• Der Name ist Programm

Anna_Vo_Mirle

23. March 2017 um 19:33

Sugar ist nicht nur ihr Name, sondern sie selbst auch. Eine klasse Story die fesselnd ist und wieder in eine unerwartete Richtung gehtAnfangs war ich wirklich skeptisch, ob mir die Story zusagt, doch ich muss wirklich sagen,dass man schnell einsieht, dass wirklich jeder eine Fantasie von seinem eigenen 'Daddy' hat. Wie auxh bereits in anderen Büchern, wird nicht lange um den heißen Brei geredet, sondern es geht direkt zur Sache.