Mia Kingsley Sultry Shadows

Inhaltsangabe zu „Sultry Shadows“ von Mia Kingsley

Caesar und Cleopatra sind in deinen Augen wahnsinnig romantisch? Du denkst, Romeos und Julias Beziehungsstatus ist lediglich kompliziert? Bonnie und Clyde sind das perfekte Paar? »Crazy in love« ist nicht nur eine Redewendung, sondern ein Lebensgefühl? Dann warte, bis du Lori und Everett kennenlernst. Sie treffen sich beim Versuch, unliebsame Leichen loszuwerden, und kommen sich dabei näher – so nah, wie Serienkiller sich eben kommen können … Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Sehr intetessante Story, bei der es mir aber ein bisschen an Länge und Tiefe gefehlt hat

— Jani182

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Sultry Shadows

Jani182

01. January 2018 um 19:01

Lori scheint zerbrechlich und sexy, doch in Wahrheit steckt in ihr viel mehr als das: eine Serienkillerin. Als sie eines Nachts einer ihrer Opfer beseitigen will stößt sie auf Everett, der sofort von dieser Powerfrau angezogen ist, nicht zuletzt weil er auch gewissen Triebe von Lori teilt. Ein Pakt mit Sex und Morden hält die beidrn für eine Woche zusammen, doch irgendwie können sie nicht von einander lassen...Ich persönlich habe mir mehr von den Buch versprochen,  vor allem weil die Morde schon ein wenig in drn Hintergrund geraten und gar nicht richtig ausgearbeitet werden. Der Sex zwischen den beiden ist difinitiv im Vordergund. Ein weiterer Punkt, der mich ein bisschen gestört hat, war das aprubte Ende, bei dem ich mir doch noch ein oder zwei Kapitel gefehlt haben. Alles in Allem aber ein gelungener Erotikroman mit Thriller- Flair.