Mia Kingsley Sultry Shadows

Inhaltsangabe zu „Sultry Shadows“ von Mia Kingsley

Caesar und Cleopatra sind in deinen Augen wahnsinnig romantisch? Du denkst, Romeos und Julias Beziehungsstatus ist lediglich kompliziert? Bonnie und Clyde sind das perfekte Paar? »Crazy in love« ist nicht nur eine Redewendung, sondern ein Lebensgefühl? Dann warte, bis du Lori und Everett kennenlernst. Sie treffen sich beim Versuch, unliebsame Leichen loszuwerden, und kommen sich dabei näher – so nah, wie Serienkiller sich eben kommen können … Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent