Mia Kingsley The Darkest Edition

Inhaltsangabe zu „The Darkest Edition“ von Mia Kingsley

DARKER MINDS
Dr. Marcus Preston
Für einen Psychopathen ist es nicht gerade leicht, in Aufregung zu geraten. Es sei denn, man sucht sich ein ansprechendes Hobby. Ich habe mich dafür entschieden, Frauen zu brechen. Ein netter Nebenerwerb, eine interessante Freizeitbeschäftigung und immer wieder spannend.
Allerdings merke ich, dass der Nervenkitzel sich bereits abnutzt. Bald brauche ich eine neue Herausforderung.

Katie Raymond
Ich kann nicht schlafen. Schon seit Monaten nicht mehr. Meine Mutter schleppt ihren Therapeuten an. Doch abgesehen davon, dass es ohnehin meine Horrorvorstellung ist, mit jemandem über meine Gefühle zu sprechen, hat Dr. Preston etwas an sich, das meine Haare zu Berge stehen lässt. Alle finden ihn nett, charmant und attraktiv – nur ich scheine zu sehen, welche Dunkelheit er mit sich herumträgt.
Und damit meine ich nicht den gewissen Bad-Boy-Charme, sondern pure Finsternis und tödliche Absichten …

DARK PLEASURE
Als Horrordarstellerin in B-Movies und Klassikern wie "Octopussys des Grauens", "Die Werwolfmumie" und "Zombiefrühstück" wurde ich zwar von den Fans geliebt, doch das große Geld verdiente ich damit nicht. Da mein Text außerdem nur aus Schreien und röchelndem Sterben bestand, war mein Job keine Herausforderung.
Mein trister Alltag langweilte mich – bis ich Mason in einem Chatroom traf. Er bot mir eine willkommene Zuflucht mit seinen heißen Sexfantasien und wilden E-Mails.

Vermutlich hätte ich ihm keine Videos von meiner Pussy schicken sollen.
Vermutlich hätte er mich nicht entführen dürfen, um mich zu seiner perfekten Sexsklavin zu erziehen.
Vermutlich sollten mich seine Berührungen unter solchen Umständen nicht erregen - oder?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg