von Mia Kingsley

Jani182s avatar

A

amüsant und heiß

Inhaltsangabe zu "The Diamond Deal"

Charlene
Sechs Monate haben die Vorbereitungen für den perfekten Diamantenraub gedauert. Es lief makellos – bis diese Amateure innerhalb von wenigen Minuten alles ruinieren. Sie überfallen die Bank, in der ich mit meiner falschen Identität arbeite, erschießen zwei der Wachmänner und verschwinden mit meinen Diamanten!
Wie praktisch, dass ich einen der Räuber halb tot im Straßengraben finde. Wir vereinbaren einen Deal: Ich bekomme die Diamanten, er Rache an seinen falschen Kollegen.
Mehr wird zwischen uns unter Garantie nicht passieren, denn Wilder ist ein riesiges Arschloch. Nach nur zwei Stunden in seiner Gegenwart verstehe ich, warum sie ihn zurückgelassen haben.

Wilder
F*ck! Das ist überhaupt nicht nach Plan gelaufen. Zuerst halten meine Männer sich nicht an die Abmachung, niemanden zu verletzen, und dann wollen sie mich auch noch über den Tisch ziehen. Ohne Charlene würde ich im Leichenschauhaus liegen – kein wirklicher Trost angesichts der Tatsache, dass sie die größte Zicke auf diesem Planeten ist. Hoffentlich finden wir die Diamanten bald, denn ich weiß nicht, wie lange ich das Verlangen unterdrücken kann, sie langsam und mit großem Genuss zu erwürgen …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B07CKFPY1Y
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.04.2018

Jani182s avatar
    Jani182vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende Story, Charaktere hätten noch ein bisschen ausgearbeitet werden können
    The Diamond Deal

Charlene und Wilder haben das selbe Ziel: Die wertvollen Diamanten klauen. Beide gehen dieses Ziel verschieden an und schaffen es letztendlich nicht, die Diamanten in den eigenen Besitzt zu bringen. Auch, wenn sie sich nicht leiden können, beschließen sie ihrem Ziel gemeinsam hinterher zu jagen, und kommen sich dabei näher als ihnen lieb ist.

Insgesammt eine spannende Geschichte, die meiner Meinung nach auch noch etwas mehr ausgebaut werden könnte. Trotzdem ein absolut toller Schreibstil!

A
    Anna_Vo_Mirlevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: amüsant und heiß
    echt klasse

Charlene und Wilder - so unterschiedlich und doch so gleich. Ich fand die Dynamik der beiden absolut super. Ein Buch dass nicht nur heiß ist, sondern auch spannend und unterhaltsam. Geschrieben ist es aus beider Sicht und ist in sich abgeschlossen. Ein sehr lesenswertes Buch

kathy125s avatar
    kathy125vor 4 Monaten