The Twisted King

von Mia Kingsley
The Twisted King

Inhaltsangabe zu "The Twisted King"

All Hail The King Sie haben uns nicht gewarnt, bevor sie meinen Vater getötet haben. Sie haben nicht gefragt, bevor sie mir mein Königreich wegnahmen. Sie haben gedacht, ich sei tot. Jetzt bin ich zurück, um mir zu holen, was mir gehört. Ohne Rücksicht auf Verluste. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »The Twisted King« ist der zweite Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe und kann nicht ohne das Vorwissen aus Band 1 gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

ISBN:B073SHNG1Y
Ausgabe:E-Buch Text