The Twisted Kingdom / The Twisted Kingdom – Volume 3

Cover des Buches The Twisted Kingdom / The Twisted Kingdom – Volume 39783746774954

Inhaltsangabe zu "The Twisted Kingdom / The Twisted Kingdom – Volume 3"

THE KING'S SON
Jeremiah Doherty kommt ganz nach seinem Vater. Wie damals King regiert er Las Vegas mit eiserner Hand, skrupellos und kaltblütig – solange es nicht um Gwen geht. Als er ihr seine Gefühle gestehen will, stellen sich ihm unerwartet viele Probleme in den Weg. Und dass ihr Vater Hunter zu den gefährlichsten Killern zählt, die Jeremiah kennt, ist nur eines davon …

THE HUNTER'S DAUGHTER
»Ein Mal. Nur ein Mal möchte ich ein normales Familientreffen haben. War es wirklich so viel verlangt, zum Brunch zu gehen? Hannah, tu was.«
»Warum soll ausgerechnet ich etwas tun?«
»Du bist die Älteste.«
»Und? Ich sitze hier genauso gefesselt wie ihr. Meinst du vielleicht, ich habe irgendwelche magischen Kräfte, nur weil ich zufällig die Älteste bin?«
»Falls du welche hast, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sie einzusetzen. Zum Beispiel, um die Bombe vor unserer Nase zu entschärfen.«

THE GIRL NAMED JULIETTE
Juliette Shaw ist eine tollwütige Beutelratte. Keine Viertelstunde nachdem ich sie das erste Mal getroffen habe, hat sie mir die Nase gebrochen – und ich habe mir geschworen, das nie zu vergessen.
Sechs Jahre hat mein Vorsatz gehalten. Jetzt stehe ich neben meinem besten Freund, der mich abschätzig mustert.
»Warum sagst du nicht einfach, dass du Juliette für dich willst?«
»Ich will sie nicht.«
»Und wieso kann ich sie dann nicht um ein Date bitten?«
»Weil ich sie auch nicht NICHT will.«

THE BOY NAMED JACKSON
Ich habe mir geschworen, niemals eine Affäre mit einem meiner Studenten zu beginnen. Auftritt Jackson Shaw, hochbegabtes Wunderkind extraordinaire und seit Wochen das Gesprächsthema Nummer 1 unter meinen Kolleginnen – kein Wunder in Anbetracht der Tatsache, wie groß, muskulös und attraktiv er ist.
Seine Argumentation, warum wir beide von einer Affäre profitieren würden, ist makellos – und er weiß genau, dass ich kein einziges Gegenargument habe …

Setzt Kenntnisse aus Band 1 und 2 voraus!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.10.2018