Mia Kingsley The Twisted Princess (The Twisted Kingdom 1)

Inhaltsangabe zu „The Twisted Princess (The Twisted Kingdom 1)“ von Mia Kingsley

Welcome To The Kingdom Meine Schwester sei an ihrem angeborenen Herzfehler gestorben, haben sie gesagt. Das erklärt nicht, warum ihr halber Kopf fehlt, als meine Mutter in der Kirche hysterisch den Sarg öffnet. Der Verlobte meiner Schwester bietet mir an, mich zum Friedhof zu bringen, und fährt daran vorbei. Der Priester verzieht nicht eine Miene, während sie mich zwingen, die Heiratsurkunde zu unterschreiben. Das hier ist kein Märchen. Es ist ein Albtraum. Denn es ist kein Prinz in Sicht, um mich zu retten. Nur der schwarze Ritter. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. »The Twisted Princess« ist der erste Teil der »The Twisted Kingdom«-Reihe. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

Eine unterhaltsame, erschreckende und informative Biografie über ein gesellschaftliches Tubathema.

SusanD

Wilde Umarmung

Wieder einmal einfach nur ein gelungenes Buch von Nalini Singh. Seid Jahren lese und genieße ich ihre Serien um die Gestaltswandler

Astrid_Wirger

All for You - Sehnsucht

Ein super schönes Buch, welches man als Liebesgeschichten-Fan echt lieben kann. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

afterreadbooks

Paper Princess

Tolle New Adult Geschichte. Das Leben von Ella hat mich in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Buchfink_2793

One Night - Das Geheimnis

Leider etwas schwächer als Teil 1, aber das Ende wirft erneut einige Fragen auf. Wo bleibst du Teil 3? Ich möchte dich lesen!

afterreadbooks