Mia Kingsley Vance's Vixen

Inhaltsangabe zu „Vance's Vixen“ von Mia Kingsley

Wie du mir, so ich dir! Dummer Zufall Nr. 1: Eine ungeplante Gefangene. Natürlich, ihr wohlgerundeter Körper ist nicht zu verachten, aber ich habe gerade keine Zeit, um mich zu vergnügen – und andere Sorgen. Eigentlich will ich sie nur so schnell wie möglich wieder loswerden, am nächstbesten Straßenrand aussetzen, damit niemand zu Schaden kommt, der nicht zu Schaden kommen soll. Dummer Zufall Nr. 2: Sie sieht mein Gesicht, also ist mein großmütiger Vorsatz, ihr nicht wehzutun, sofort hinfällig. Dummer Zufall Nr. 3: Während ich noch darüber nachdenke, wie ich sie am schnellsten und schmerzlosesten beseitigen kann, versucht ausgerechnet sie, mich zu töten! Oh Querida, du hast dich mit dem Falschen angelegt … »Vance’s Vixen« entstand im Herbst 2016 als kostenloser Fortsetzungsroman auf meinem Blog. Die Geschichte ist verrückt, wendungsreich und absolut over the top! Mit garantiertem Happy End und einer unveröffentlichten Bonusgeschichte. Kann unabhängig von »Pratt’s Plaything« gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre jedoch empfehlenswert. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

soll er sie töten oder doch lieber in ihr Bett ziehen?

— Anna_Vo_Mirle

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

• atemberaubend

Vance's Vixen

Anna_Vo_Mirle

13. November 2017 um 12:31

Dieses Buch hat suchtpotential - es ist spannend, fesselnd und atemberaubend. Macht euch auf einen langen Abend bereit, ihr werdet das Buch nicht aus den Händen legen können.Vance's Vixen ist ein sehr aktionreiche, erotische und ausdrucksharte Story von Mia Kingsley.Wie man es bereits von ihren anderen Werken gewohnt ist, geht es ordentlich zur Sache und hat eine deutlich harte Aussprache. NICHTS für weiche Mädchen.Zur Story:sie begegnen sich eher durch eine unglückliche Verwechslung - denn sie ist eine ungeplante ubf wirklich sexy Gefangene. Er überlegt ob er sie töten oder doch lieber in sein Bett zerren soll. Als sie versucht ihn zu töten fallen die Würfel neu.Als Auskopplung von Pratts Plaything eine wunderbar neue Story.Die Story ist aus der Sicht der jeweiligen Person geschrieben. Mias schreibart ist so klasse,  so dass man sich gut hinein versetzen und mitfühlen kann. Man taucht automatisch in die Welt von Vance und Adreana ein.  Die kleine Zudatzstory war auch wirklich klasse.Ob es ein Happy Ende gibt? Findet es heraus.

• atemberaubend

Vance's Vixen