Vance's Vixen

von Mia Kingsley
Vance's Vixen

A

soll er sie töten oder doch lieber in ihr Bett ziehen?

Inhaltsangabe zu "Vance's Vixen"

Wie du mir, so ich dir! Dummer Zufall Nr. 1: Eine ungeplante Gefangene. Natürlich, ihr wohlgerundeter Körper ist nicht zu verachten, aber ich habe gerade keine Zeit, um mich zu vergnügen – und andere Sorgen. Eigentlich will ich sie nur so schnell wie möglich wieder loswerden, am nächstbesten Straßenrand aussetzen, damit niemand zu Schaden kommt, der nicht zu Schaden kommen soll. Dummer Zufall Nr. 2: Sie sieht mein Gesicht, also ist mein großmütiger Vorsatz, ihr nicht wehzutun, sofort hinfällig. Dummer Zufall Nr. 3: Während ich noch darüber nachdenke, wie ich sie am schnellsten und schmerzlosesten beseitigen kann, versucht ausgerechnet sie, mich zu töten! Oh Querida, du hast dich mit dem Falschen angelegt … »Vance’s Vixen« entstand im Herbst 2016 als kostenloser Fortsetzungsroman auf meinem Blog. Die Geschichte ist verrückt, wendungsreich und absolut over the top! Mit garantiertem Happy End und einer unveröffentlichten Bonusgeschichte. Kann unabhängig von »Pratt’s Plaything« gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre jedoch empfehlenswert. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B01N2XII4B
Ausgabe:E-Buch Text