Vance's Vixen

von Mia Kingsley
Vance's Vixen

A

soll er sie töten oder doch lieber in ihr Bett ziehen?

Inhaltsangabe zu "Vance's Vixen"

Wie du mir, so ich dir! Dummer Zufall Nr. 1: Eine ungeplante Gefangene. Natürlich, ihr wohlgerundeter Körper ist nicht zu verachten, aber ich habe gerade keine Zeit, um mich zu vergnügen – und andere Sorgen. Eigentlich will ich sie nur so schnell wie möglich wieder loswerden, am nächstbesten Straßenrand aussetzen, damit niemand zu Schaden kommt, der nicht zu Schaden kommen soll. Dummer Zufall Nr. 2: Sie sieht mein Gesicht, also ist mein großmütiger Vorsatz, ihr nicht wehzutun, sofort hinfällig. Dummer Zufall Nr. 3: Während ich noch darüber nachdenke, wie ich sie am schnellsten und schmerzlosesten beseitigen kann, versucht ausgerechnet sie, mich zu töten! Oh Querida, du hast dich mit dem Falschen angelegt … »Vance’s Vixen« entstand im Herbst 2016 als kostenloser Fortsetzungsroman auf meinem Blog. Die Geschichte ist verrückt, wendungsreich und absolut over the top! Mit garantiertem Happy End und einer unveröffentlichten Bonusgeschichte. Kann unabhängig von »Pratt’s Plaything« gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre jedoch empfehlenswert. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

ISBN:B01N2XII4B
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.12.2016

Anna_Vo_Mirlevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: soll er sie töten oder doch lieber in ihr Bett ziehen?
    atemberaubend

Dieses Buch hat suchtpotential - es ist spannend, fesselnd und atemberaubend. Macht euch auf einen langen Abend bereit, ihr werdet das Buch nicht aus den Händen legen können.
    Vance's Vixen ist ein sehr aktionreiche, erotische und ausdrucksharte Story von Mia Kingsley.Wie man es bereits von ihren anderen Werken gewohnt ist, geht es ordentlich zur Sache und hat eine deutlich harte Aussprache. NICHTS für weiche Mädchen.
    Zur Story:sie begegnen sich eher durch eine unglückliche Verwechslung - denn sie ist eine ungeplante ubf wirklich sexy Gefangene. Er überlegt ob er sie töten oder doch lieber in sein Bett zerren soll. Als sie versucht ihn zu töten fallen die Würfel neu.Als Auskopplung von Pratts Plaything eine wunderbar neue Story.
    Die Story ist aus der Sicht der jeweiligen Person geschrieben. Mias schreibart ist so klasse,  so dass man sich gut hinein versetzen und mitfühlen kann. Man taucht automatisch in die Welt von Vance und Adreana ein.  Die kleine Zudatzstory war auch wirklich klasse.
    Ob es ein Happy Ende gibt? Findet es heraus.

Anna_Vo_Mirlevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: soll er sie töten oder doch lieber in ihr Bett ziehen?
    atemberaubend

Ob es ein Happy Ende gibt? Findet es heraus.

DasAffenBandes avatar
    DasAffenBandevor einem Jahr