Wicked Daddy (Mafia Daddies 3)

Cover des Buches Wicked Daddy (Mafia Daddies 3) (ISBN: B07GGC75QL)

Positiv (5):

Kritisch (2):
Yoyomauss avatar
Yoyomaus
vor 3 Jahren

Leider schon wieder ziemlich flach

Inhaltsangabe zu "Wicked Daddy (Mafia Daddies 3)"

James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …

»Wicked Daddy« ist wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry

Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichte mit 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.

ISBN:B07GGC75QL

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Selfpublisher
    Erscheinungsdatum:13.08.2018

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Mafia Daddies"