Cover des Buches Eine Hochzeit für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 4) (ISBN: B0777Q7DHS)
SanNits avatar
Rezension zu Eine Hochzeit für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 4) von Mia Leoni

Eine Hochzeit für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 4)

von SanNit vor 6 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 6 Jahren
Das war ein sehr schönes Finale. Ich finde Mias Schreibstil sehr angenehm. Vor allem hat sie einen tollen Humor. Bei einer Szene, habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt. Auch sonst gab es viel zu Schmunzeln. Wer Nicoles Traummann ist, hat sich schnell herauskristallisiert, aber das macht nichts. Da hier viele Situationen zu klären waren und neue Probleme dazu kamen, rückte das etwas aus dem Fokus und brodelte dafür im Hintergrund.
Ich bin sehr zufrieden mit dem chaotischem Verlauf und dem Ende. Sehr schön fand ich auch, das die Protas von der ersten Staffel mit dabei waren bzw. erwähnt worden sind.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die ganze Reihe.