Liebe LovelyReader,

ich bin Mia und ganz frisch als Autorin unterwegs, stecke quasi noch mitten in meiner Ausbildung. Ende Januar habe ich meinen Debütroman 'In Versuchung' veröffentlicht und möchte euch deshalb nun zu meiner ersten Leserunde einladen.
Wenn ihr auf Liebesgeschichten mit ein paar prickelnden Momenten steht, dann könnte mein Buch interessant für euch sein.

Da ich also noch am Lernen bin, dürft ihr euch als meine Ausbilder sehen und die Leserunde ist mein innerbetrieblicher Unterricht (diesen hatte ich bei meiner Berufsausbildung tatsächlich).

Worum es geht:
Mayla lebt vorübergehend mit Ihrem Mann und ihrer Tochter in den USA - ein Probejahr sozusagen, um dann irgendwann endgültig eine kleine Ferienanlage zu übernehmen. Alles läuft bisher wunderbar, wäre ihr Mann nicht nach Deutschland geflogen. Sein langer Aufenthalt setzt Mayla mehr und mehr zu. Ihre heile Welt fängt an auseinanderzufallen, als der charmante Feriengast Matt auftaucht und dann auch noch die Übernahme der Ferienanlage zu scheitern droht.

Was auf euch zukommt:
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Eindrücke, die ihr während des Lesens habt. Im Nachgang würde ich gern von euch wissen, was ich in Teil 2 besser machen kann und was ihr von diesem erwartet, welche Zusammenhänge aufgeklärt werden sollen (keine Sorge, das habe ich natürlich auch schon eingeplant) und von welchem Charakter ihr gerne mehr erfahren würdet.

Was ihr von mir bekommt:
Ich verlose für die Leserunde 5 Printexemplare und zusätzlich 10 eBooks. Bitte gebt an, für welches Medium ihr euch bewerben wollt.

Jedes einzelne Wort und jede Rezension ist eine enorme Unterstützung für mich und ich freue mich nun auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße,
die Mia

Autor: Mia Leoni
Buch: In Versuchung
1 Foto

Gelinde

Hallo Mia,
sehr gerne würde ich hier in den Lostopf hüpfen.
Ich lese sehr gerne Bücher von neuen Autoren, und gerne würde ich dir als Vielleser mit meiner Meinung Tipps geben.
Hab auch einen kleinen Bezug zu dem Buch. Meine Tochter lebt und arbeitet seit 1 1/2 Jahren nun in USA (Seattle) sie fühlt sich dort sehr wohl und wird (ein klein bisschen zu meinem Leidwesen) auch dort bleiben.
Vom 18. Feb. bis 1. März werde ich sie dort wieder besuchen.
Also bin ich rechtzeitig zurück um mich rege an der LR zu beteiligen.
(Wenn ich dort bin werde ich täglich im i-net sein um zu sehen ob ich bei der Verlosung unter den Glücklichen bin, um dann meine Adr. zu versenden )

Ach ja ,
ich möchte mich bitte um ein Printexemplar bewerben, da ich keinen Reader habe.
LG ☺

@Gelinde

Oh danke, Gelinde. Dein Interesse freut mich wahnsinnig und ich wünsche dir erstmal viel Spaß in den USA. Würde auch gern wieder hin. Kann aber verstehen, dass es nicht schön ist, wenn die Kinder auswandern. Meiner Tochter werde ich das verbieten ;-)

laraundluca

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das BUch sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil!

vor 2 Jahren

Fazit
@Lie01

Es ist schade, dass ich dich nicht überzeugen konnte und dass dir das Buch nur zwei Sterne wert war.
Zu den erotischen Szenen: Ich bin absolut kein Fan davon, bis ins kleinste Detail zu lesen, wie er und sie es miteinander treiben. Das erinnert mich zu sehr an einen Porno und das wollte ich im Leben nicht schreiben. Es ist eine Liebesgeschichte, die in den prickelnden Momenten die Fantasie der Leserin anregen soll, nicht mehr und nicht weniger.

vor 2 Jahren

Fazit
@conneling

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

vor 2 Jahren

Fazit
@rena1968

Danke dir, liebe Renate. Sehr, sehr lieb von dir. Das motiviert mich ;-)

vor 2 Jahren

Fazit
@laraundluca

Ich danke dir auch für deine Zeit. Freue mich, dass es dir gefallen hat.

ShangriLadj

vor 2 Jahren

Fazit

Ich hab das Buch inzwischen auch zu Ende. Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen in den zwei letzten Abschnitten zu posten. Ich werde meine Rezi die Tage hochladen.

Mir hat das Buch gut gefallen zu Beginn. Dann wurde es mir jedoch ein wenig zu langatmig was das hin und her zwischen Mayla und Matt angeht. Das hat mir dann die Spannung etwas genommen und ich konnte gewisse Verhaltensweisen nicht mehr nachvollziehen.

Zum Glück wurde es zum Ende hin wieder spannend.

Mir kam der Erzählstrang um William und seine Machenschaften etwas zu kurz. Darauf freue ich mich aber in Band 2. Den werde ich nämlich sehr gerne lesen. :-)

Von mir kriegt das Buch 3,5 Sterne (knapp an den 4 vorbei, was bei meiner Wertung schon ein super Buch ist).

Blaustern

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.