Cover des Buches Liebe reicht doch erst mal (ISBN: 9783966982528)
saskia_heiles avatar
Rezension zu Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni

Wundervolle Geschichte ❤️

von saskia_heile vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Wundervolle Geschichte, mega Gefühl ❤️

saskia_heiles avatar
saskia_heilevor 4 Jahren

❤️🅼🅴🅸🅽 🅵🅰🆉🅸🆃

Eine unglaublich tolle und super schöne Geschichte die ich selbst innerhalb paar Stunden praktisch weggesuchtet habe. Ja ich habe dieses Buch inhaliert, man kann hier einfach nicht anders als weiter lesen.

Julie sowie auch Jannik sind mir auf Anhieb sympathisch, wobei man bei Jannik evtl ein kleines bisschen länger braucht für Sympathie,den laut der Schwester und seinem Verhalten lässt er nichts anbrennen.

Julie und Jannik erleben hier so einiges, ganz besonders Julie darf hinter so einige Geheimnisse blicken die sonst keiner erfährt aber was sie daraus macht ist einfach nur unglaublich stark, sie zeigt das es auch anders geht, man die dinge die man sich erträumt auch erleben darf.

Mia Leonie schreibt hier mit einer starken Botschaft,nicht nur weil man krank ist sollte man das Leben genießen sondern auch so niemals die Träume in Vergessenheit geraten lassen.

Wunderschöne Geschichte die auch ich euch gerne ans Herz lege. Unbedingt lesen.

Eine klare Leseempfehlung ❤️

#mialeonie #liebereichtdocherstmal #newbook #blogger #instablogger #neuesbuch #liebesgeschichte #wunderschön